So meine Bewertung zum Apple Store. Erstmal finde ich das, dass Personal sehr nett ist und auch sehr gute Kundenberatungen führt, zu dem Rest kann ich nichts mehr gutes sagen. Die Produkte sind für ihrer Leistung über teuert gegenüber der heutigen stand der Technik. Der Laden an sich ist viel zu ungelegen gebaut, da es eher schlechte Ankunft Möglichkeiten gibt. Ich bin generell nicht so der Apple Typ da, wie erwähnt die Ware wirklich sehr teuer ist. Die Atmosphäre ist auch ganz okay. Mein Fall ist es nicht, will aber auch niemanden davon abschrecken. Von mir lediglich nur 2 Sterne.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Also ich war für 2 Monat in Mc Fit. Es war eine eher enttäuschende sache. Die Werbung versprach ziemlich viel. Ich muss sagen das Mc Fit wirklich sehr gute Trainingsgeräte besitzt und das Personal ist auch freundlich und nett, aber hilfsbereitschaft sieht für mich eher anders aus. Ich selbst habe mit erlebt das manche geräte eher lasche erklärt wurden oder sogar gar nicht. Also wenn man zu Mc Fit geht sollte man schon vorher ahnung haben wie diese Übungen funktionieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz okay. Die Atmosphäre ist auch ganz okay. Von mir leider nur 2 Sterne.

Fitnessstudios in Frankfurt

So meine Bewertung zu "Saturn Electro-Handelsges. mbh". Die Möglichkeiten dieses Elektronik geschäft zu erreichen sind wirklich sehr gut. Das Personal ist eher unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Die Preise sind auch sehr Teuer. Dieser Saturn ist aber schön gross (2 Etagen) daher gibt es da auch nicht viel gedrängel. Die Atmosphäre ist zwar nicht schlecht aber das unfreundliche Personal kann einen schnell die Stimmung vermießen. Die Qualität der Produkt sind sehr gut. Mein Fazit: Ich gehe da eher weniger einkaufen aber man kann da mal reinschauen dieses Geschäft bekommt von mir 2 Sterne.

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

Meine Bewertung zu KODi. Ich bin nicht wirklich Positive zu KODi gestimmt. Der Slogan versprach mir eigentlich einen guten Service. Doch da war ich wirklich eher negative drauf. Der Service war ganz okay man kann jetzt nicht so meckern aber die waren eher so dessinteressiert aber nicht unfreundlich. Die Atmosphäre war auch nicht so mein fall. Das Preisleistungsverhältnis trifft auf die ware zu aber der Service könnte wirklich einen tick besser sein. Ich will niemanden davon abschrecken aber ich würde da nicht mehr so gern was kaufen gehen. Von mir leider nur 2 Sterne.