Ich war damals mal mit meiner Schul klasse in diesem Museum. Dort gab es zu dieser zeit eine Edvard Munch ausstellung. Wir bekamen eine tolle rundführung und die Frau die auch zu den einzelnen Bildern was gesagt hat war sehr nett und es war alles richtig schön informative. Es gab da echt einige Bilder von Munch die mich fazinier haben ein Bild das ich noch sehr gut im Kopf habe war ein Bild auf den trauernde Leute um einen Bett standen und im Bett lag eine Person. Man könnte weder das Alter noch das Geschlecht erkennen. In der Mitte des Bildes sah man eine blasse und weisse Gestalt man könnte meinen es war der Tod. Dieses Bild hat mich wirklich sehr angesprochen und normalerweise habe ich kein großen draht zu Kunst aber das war ein echt gutes Bild. Auch die Atmosphäre war sehr Passend. Leider bekam ich das betühme Bild "der Schrei" nicht zu gesicht da sie es nicht da hatten. Der EintrittsPreis war recht vernünftig. Von mir 5 Sterne.

Call a Pizza hat mich schon oftmals ziemlich Positive überascht. Das erste mal wo ich dort was bestellt habe war ich bei einem freund. Wir kamen einfach mal Spontan auf die idee Pizza zu bestellen. Nun wir stellten uns ein lange zu warten doch das gegenteil traf ein. Schon nach ca. 20 Minuten stand ein junger Mann vor der Tür mit unseren Pizzen. Die Pizzen waren noch heiss und haben sehr lecker gemundet. Ich persönlich kann ja jetzt nicht viel zum Personal sagen nur das der Junge Herr nett war und das die Pizza recht schnell kam. Auch der Preis war recht faire wenn man bedenkt das andere Restaurants mehr Geld haben wollen für ihre Pizzen als dieser. Ich selber würde gerne irgendwann nochmal eine Pizza dort bestellen. Prima, weiter so von mir 5 Sterne und ich kann es auch gerne weiter empfehlen besonders bei so einer kalten Jahres zeit ist eine warme Pizza was tolles.

Pizza in Frankfurt am Main

Hugendubel ist ein sehr guter Bücherladen mit sehr viel Auswahl. Die Menge an Büchern in diesem Geschäft und auch die Auswahl ist einfach nur gigantisch. Es ist für jeden etwas dabei, Fantasy Bücher. thriller, Drama und sogar Manga werden dort verkauft. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich auch bei dennen ein dir fehlendes Buch bestellen lassen, welches in ein paar Werktage auch dann abholbar ist. Der Preis ist meiner Meinung nach recht vernünftig und die Öffnungszeiten ideal. Auch die Anfahrmöglichkeiten sind gut und das geschäft wirbt auch mit einer einladenden Atmosphäre. Meiner meinung nach ist dieses Geschäft ein Geheimtipp und bekommt volle 5 Sterne.

Buchhandlungen in Frankfurt am Main

So. Ich erfuhr über der Seite "Mydealz.de" von Golocal. Dort wurde gezeigt wie man einen 50 Euro Amazon Gutschein erhält. Dieses Angebot lockte mich natürlich. Nun wo ich aber auf dieser Seite angemeldet bin und schon ein paar Bewertungen abgeben habe, fange ich an diese Seite zu mögen. Die User sind sehr nett. Man kann sich Lokale anschauen, mit den User Erfahrungen austauschen und man hat spass mit der Community. Ich selber finde diese Seite wirklich gut. Manche Bewertungen sind auch so gut beschrieben das man mehr von diesen Leuten lesen will. Von mir kriegt diese Seite 5 Sterne.

Internet in München

Das hier wird eine Bewertung zu dem Thai Restaurant "Bangkok". Dieses Restaurant war eins der ersten thailandischen Restaurant in Frankfurt und hat meiner meinung nach seit 25 Jahren seine qualität beibehalten, ich würde sogar sagen verbessert. Das essen ist dort ist sehr gut und auch kosten günstig meiner meinung nach. Die Atmosphäre ist auch sehr schön und entspannend wie man es von Thailändische Küche kennt. Auch der Standort ist sehr gut gewählt. Das Personal war meiner meinung nach sehr freundlich, hatte aber einen gestressten blick. Ich Persönlich kann dieses Restaurant weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Meine Bewertung zu dem Palmengarten in Frankfurt am Main. Der Palmengarten ist ein schöner und ruhiger ort. Die Atmosphäre ist so ziemlich die beste die man haben kann. Der Palmengarten hat viele arten von exotischen Pflanzen die man sich anschauen kann und die auch ziemlich interessant sind. Das Personal ist sehr nett und man kann sich dort auch genauere Details zu verschiedenen Pflanzen holen. Der Preis ist sehr gering und der Besuch dort sehr lohnend. Auch für Kinder gibt es dort ein sehr schönes Spiel platzt. Wer mal zu besuch in Frankfurt kommt sollte sich das senckenberg museum und den Palmengarten anschauen. Nur zu Empfehlen und alle 5 Sterne von mir.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Ich möchte zu dem Paritätischem Bildungswerk eine Bewertung abgeben und schreibe eigentlich nur was über das Projekt "Soziale Jungs Soko" welches von dort aus verläuft. Ich selber bin in diesem Projekt angemeldet und finde es echt gut. Man hat die chance als jugendlicher sich in Soziale Berufe zu üben wie z.b Erzieher, Altenpfleger oder Krankenpfleger. Als jugendlicher würde ich es anderen Jugendliche empfehlen sich mal da um zu schauen, den sowas ist meiner Meinung nach auch besser als ein Praktikum. Und man bekommt auch für geleistete Stunden Geld. Von mir kriegt dieses Projekt 5 Sterne.

So, hiermit möchte ich eine Bewertung zu dem Museum "Senckenberg Museum" machen. Das Senckenberg Museum sind schon von außen, optisch sehr verlockend aus. Das Personal ist sehr nett und der eintritt (mit frankfurt pass) sehr gering. Die Austellung ist sehr interessant und sehr ausfürlich erklärt. Es gibt auch viele Bonus angebote mit einem bestimmten thema, die auch sehr verlockend sind. Auch dir rundführung durch dem Museum lohnt sich und ist sein Geld (wenn man sich auch dafür interessiert). Ich kann dieses Museum für interessierte Menschen nur weiter empfehlen. Von mir ganze von Sterne.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

So, ich möchte hiermit eine Bewertung zu der Firma Crytek abgeben. hierbei beziehe ich mich aber auf ihre Produkte und zwar, die Videospiele die sie raus brachten, wie z.b Crysis. Ich finde die Firma versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Die Spiele haben eine sehr hohe Qualität und sind auch gut bearbeitet. Der Kundenservice ist auch sehr gut. Crytek machte sich besonders durch die Spiele reihe Crysis einen Namen. denn das Spiel war ein augenschmauß für jeden Gamer. Ich Persönlich habe das Spiel gespielt und fand es wirklich gut. Ich gebe dieser Firma alle 5 Sterne.

Spielwaren in Frankfurt am Main

So, ich möchte eine Bewertung zu dem Schuh Geschäft "Deichmann" schreiben. Ich Persönlich empfinde Deichmann als bestes Geschäft in dieser Branche. Deichmann hat wirklich sehr viele tolle Angebote. Und auch das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und steht mit Rat und tat zur Seite. Was ich sehr gut finde, das ich mit einer Schuhgröße von 47 dort einfach so gute und passende schuhe kaufen kann, bei anderen Geschäfte gehen die schuhe meist nur bis 44/45. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super da die Schuhe recht billig vom Preis her sind aber von der Qualität sehr gut. Ich kann dieses Geschäft daher mit gutem gewissen weiter empfehlen. von mir 5 Sterne

Schuhe in Frankfurt am Main