War schon mehrmals bei Diesem Asiaten Essen. Wurde bisher nie enttäucht. Die Gerichte sin vielfältg und reichlich. Die Wartezeit auf das Essen ist mit 10 Minuten ok für mich. Wenn man preiswert und gut asiatisch speisen möchte kann ich Dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Das sich im Zentrum von Dresden befindliche chinesische Restaurant "China Restaurant besticht durch ein sehr schmackhaftes und hochqualitatives Essen, durch tüchtige und sehr freundliche Kellner und ein schönes Ambiente welches durch die gelungene moderne chinesische Einrichtung betont wird. Eines der größten Vorteile ist natürlich das Mittagsbuffet für 8 Euro. Hier zählt " All You Can Eat". Als ich da war, wurde ich schlichtweg begeistert denn die chinesische Küche ist sehr facettenreich und lecker und genau diese Aspekte kamen beim Essen bestens rüber. Ein tolles Restaurant. Werde wieder dort hingehen
    Klare Empfehlung!

Chinesische Restaurants in Dresden

Frisches Obst und Gemüse, breites Angebot an Markenartikeln.
    Dort kann man alles gut ein kaufen,es ist sehr übersichtlich und mann findest seine Sachen sehr schnell.Was die Einkaufswagen betrifft die sind Tief für ein kleinen Einkauf sind sie zu unhandlich und groß. Die kassen besetzung geht mal geht es schnell oder mal langsam,Die parkmöglichkeiten reichen aus nur das geschäft liegt an einer Hauptstrasse von da man schlecht zum markt kommt mit dem Auto Stadt auswärts geht das nicht nach links abbiegen,Stadt einwärts geht das nach rechts abbiegen also wer stadt auswärts kommt muß ersz eine runde drehen bevor da reinfahren kann.

Verbrauchermärkte in Dresden/Leubnitz-Neuostra

Dort findet man ein gutes Angebot an Food und Nofood und es ist ein freundliches Personal.
    Die Vorteile von Kaufland gegenüber anderen Läden sind offensichtlich. Es gibt fast nirgendwo so eine Auswahl auf einmal. Hier findet man alles. Ob Hygieneartikel oder Obst und Gemüse, hier findet man alles. Und alles ist frisch. Die Preise sind meiner Meinung nach durchschnittlich, also nicht allzu teuer. Dafür kriegt man hier halt Frische und Qualität.
    Außerdem gibt es hier auch eine DVD-Abteilung, wo man alle möglichen Filme findet. Top. Die Verkäufer sind nett und die Kassenbesetzung ist auch gut. Man sollte vielleicht noch sagen, dass es sogar eine Sportabteilung gibt, wo man alle möglichen Markenschuhe usw. kaufen kann. Meistens sogar zu top Preisen. Übrigens: Wir werden über Prospekte regelmäßig über angebote informiet . das ist sehr praktisch, weil man es sich nicht erlauben jeden tag hinzufahren.

Lebensmittel in Dresden

Hier ist das Gemüse/Obst immer frisch und am liebsten geh ich hier einkaufen. Die Fleischtheke ist ok, aber nichts besonderes. Der Getränkemarkt klein, aber was man braucht findet sich hier. Ansonsten finde ich diesen Markt sehr gut sortiert und freundliches, hilfreiches Personal gibt es hier auch. Die Kassenbesetzung lässt gerade zu den Bürofeierabendzeiten leider zu wünschen übrig. Hier steht man doch dann oft länger als einem eigentlich lieb ist. Perfekt ist natürlich mein Lieblingsbäcker im Eingangsbereich. Leider mitunter langes Warten an der Kasse.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dresden

Gute Auswahl an frischen Lebensmitteln. Das Warenangebot des Lebensmitteldiscounters ist umfassend und befriedigt die meistens die Ansprüche des Durchschnittsbürgers. Neben Lebensbitteln von Keksen, über Früchte und Gemüse und verpackten Käse bis hin zu gefrohrenen Fertiggerichte, wird hier beinahe alles geboten. Was ich mir mehr wünschte, wären Bioprodukte zu günstigen Preisen.
    Diese sind übrigens auch das Stichwort, mit dem man Lidl charakterisieren könnte.
    Kundenfreundlichen Preise dominieren das Geschäft und schonen den Geldbeuten. Darin liegt auch der Erfolg des Discounter-Riesen begründet.
    Das moralisches No-Go, die Überwachung der Mitarbeiter u.a. mit Hilfe von unzähligen Überwachungskameras, welches in Bezug auf Lidl vor eingier Zeit an die Öffentlichkeit kam, wurde u.a. auch hier begangen. So wurden Überwachungskameras in Rauchmeldern versteckt.
    Die Mitarbeiter, die diese Aktionen in erster Linie betroffen haben, sind meinen Erfahrungenn nach wirklich freundlich und arbeiten außergewöhnlich effektiv, was sich besonders deutlich an der Kasse konstatieren lässt.
    Die gute Auswahl, klasse Preise, effektive Mitarbeiter und die Menge an Parkplätzen sollten eigentlich 5 Sterne rechtfertigen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

Gut sortierter Elektomarkt. Hier kann man sich mit beinahe allem
    Eindecken, ist ein Besuch immer lohnenswert.
    Attraktiv wird dies besonders durch die unzählbaren Parkplätze.
    Beim Eintritt in den Expert Markt wird man erst einmal freundlich begrüßt.
    Die Ladenfläche ist groß und diese übersichtlich. Sie sollte sinnvoll gefüllt sein.
    Von der Auswahl her kann das Mitglied der Expert -Gruppe durchaus überzeugen.
    In den Regalen sind Fernseher, Konsolen und Zubehör, Mp3-Player, PCs, Appleprodukte, Filme (DVDs, Blu-Ray, ...) einsortiert.
    Eine weitere grosse Aufgabe für weitläufige Geschäftsareale ist eine durchdachte Anordnung der Artikel. Diese gelingt hier im Vergleich zur Konkurrenz wirklich schlecht - besonders der Eingangsbereich wirkt mehr als unstrukturiert.
    Versucht man einen Mitarbeiter zu erwischen, erlebt man bereits eine Odysse.
    Auch unangenehm sind die hohen Preise.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Freital

Die Bockwurst dort ist ein Knaller - Schmackhaft und das Ganze für 1 € ! Aber es giebt auch andere Warme Gerichte zu Moderaten Preisen wie ZB Kassler mit Sauerkraut. Alle Wurst und Fleischwaren zeichnen sich durch Frische aus. Das Angebot ist reichhaltig und es ist eben noch Hausgemachte Wurst die wirklich schmeckt! Kann nur jedem Empfehlen dort mal reinzuschauen.

Fleischereien / Feinkost in Dresden

Preiswert Frisches Obst und Gemüse.

Für Schnäppchen bestens geeignet