Gäbe es einen Fahrstuhl, wäre die Praxis perfekt. Fachlich sind beide Ärztinnen eh über jeden Zweifel erhaben. Die nette, zum Teil schwäbische Art, lockert auf. Beide nehmen sich Zeit und fertigen nicht ab. Das tut gut und hilft einem doch mehr als man glaubt.

Praktische Ärzte in Gelsenkirchen

Die Termine werden durchaus eingehalten. Bei Schmerzen musste ich nicht lange warten. Deshalb habe ich auch Verständnis, dass bei meinem "normalen" Termin ein Schmerzpatient vor mir behandelt wurde. Fachlich kann ich den Arzt nur empfehlen. Er erklärt ausführlich, gibt mehrere Lösungsbeispiele und gibt einem das gute Gefühl, dass man nicht übertreibt mit dem eigenen Wehwehchen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen

Der erste Schritt zum Urologen ist nicht unbedingt angenehm und einfach. Hier jedoch wird man nett empfangen, muss bei einem Termin kaum warten und findet in der Gemeinschaftspraxis auf jeden Fall einen Arzt, mit dem man gerne und offen reden kann.

Fachärzte für Urologie in Gelsenkirchen

Fachlich und persönlich ohne geringste Beanstandungen. Den letzten Stern gebe ich wegen der Wartezeiten nicht. Keine Terminvergabe ist es manchmal unerträglich. Bis zu drei Stunden ist ein absolutes No-Go!

Handchirurgie in Gelsenkirchen

Hat lange gedauert, bis ich solch einen Arzt gefunden habe. Hier findet man eine Gemeinschaftspraxis, in der man die Qual der Wahl hat. Spätestens nach dem ersten Gespräch versteht man, weshalb die Patienten oft nicht aus der Nähe kommen. Für diesen Doktor nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen

Nett, nimmt sich Zeit und hört zu. Gibt nicht auf, hat kein Problem damit, einen anderen Facharzt zu hinzuzuziehen. Von der Art und Weise, wie er mit Patienten umgeht, könnten sich so manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.

Schon seltsam, dass Kritiken "erfolgreich" durch die Ärztin gelöscht werden. Ich denke, ich werde einen RA einschalten, damit in Zukunft nicht die Wahrheit mit Füßen getreten wird. Frau Dr. Walter ist keine Halbgöttin in Weiß. Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, welche nicht nur Lob zulassen. Ich verabscheue allerdings Heuchler mit dem Motto: Außen hui, ...!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelsenkirchen