Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gäbe es einen Fahrstuhl, wäre die Praxis perfekt. Fachlich sind beide Ärztinnen eh über jeden Zweifel erhaben. Die nette, zum Teil schwäbische Art, lockert auf. Beide nehmen sich Zeit und fertigen nicht ab. Das tut gut und hilft einem doch mehr als man glaubt.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Termine werden durchaus eingehalten. Bei Schmerzen musste ich nicht lange warten. Deshalb habe ich auch Verständnis, dass bei meinem "normalen" Termin ein Schmerzpatient vor mir behandelt wurde. Fachlich kann ich den Arzt nur empfehlen. Er erklärt ausführlich, gibt mehrere Lösungsbeispiele und gibt einem das gute Gefühl, dass man nicht übertreibt mit dem eigenen Wehwehchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der erste Schritt zum Urologen ist nicht unbedingt angenehm und einfach. Hier jedoch wird man nett empfangen, muss bei einem Termin kaum warten und findet in der Gemeinschaftspraxis auf jeden Fall einen Arzt, mit dem man gerne und offen reden kann.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.