Hier wird man immer ein Schnäppchen. Super klasse.

Mode in Bremen

Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin von diesem Blumenladen erzählt. Seither gehe ich regelmäßig hin. Ob kleines Sträußchen oder richtiger Blumenstrauß immer gibts tolle Sachen zu einem sehr attraktiven Preis. Die Beratung ist ganz toll. Hier arbeitet jemand, die mit ganzem Herzen Blumen liebt und Mensche eine Freude damit bereiten will. Man spürt auch sofort die große Erfahrung.
    Wenn ich in der Nähe bin nutze ich jede Gelegenheit, vorbei zu schauen und wenigsten "etwas Kleines mitzunehmen. Blumen machen überall Freude und hier bekommt man diese frisch, toll dekoriert und für kleines Geld

Haribo macht nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene froh. Das bunte, süsse Sortiment ist klasse. Am liebsten mag ich die Riesenschlangen. Mega lecker... Den Werksverkauf kannn ich nur empfehlen.

Süßwaren in Solingen

Hier gibt es exklusive Blumensträuße und ganz spezielle Dekoartikel. Der Preis ist etwas gehobener, dafür sind die Artikel außergewöhnlich!

Blumen in Georgsmarienhütte

Super große Auswahl! Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter weiß ich sehr zu schätzen. Egal ob man einen Strauß Blumen, eine einzelne Blume, Erde, Töpfe oder im Winter Grünes braucht, der Markt hat ein sagenhaft umfangreiches Sortiment. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft. Preis- Leistungsverhältnis ist top!

Blumen in Osnabrück

Ich habe das Gefühl, das ich süchtig werden könnte, wenn ich noch häufiger den Laden aufsuche. Vom FEINSTEN was es hier gibt.

Süßwaren / Lebensmittel in Osnabrück

Dieses Geschäft bietet ein besonderes Angebot. Das Sortiment ist absolut speziell. Leysieffer-Produkte wie Gebäck und Marzipan, Fruchtaufstriche, sowie die Schokolade und Pralienen sind ein HIghlight! Es gibt sogar Weihnachtskalender mit edler Pralienenfüllung. Außerdem sind laktosefreie Produkte zu erwerben. Einzelheiten siehe Internetseite.

Süßwaren / Konditoreien in Osnabrück

Sehr kompetentes Personal immer nett und freundlich. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es wird individuell auf jemanden eingegangen, wobei immer die kostengünstigste Lösung gesucht wird Der Service ist hervorragend. Die Reparaturzeiten sind kurz. Samstags ist der Betrieb bis mittags geöffnet.

Autohäuser in Georgsmarienhütte

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Auswahl ist sehr groß und der Hobby-Heimwerker findet meistens das Gesuchte. Preise sind fair und sind durch gründliche Beratung ok. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch die Erreichbarkeit ist gut. Auch größere Einkäufe mit größeren Materiealien klappten bisher problemlos.

Baumärkte / Werkzeuge in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Gut Sortierter Baumarkt. Blumen und Obst-Gemüsepflanzen sind frisch und gegossen. Genügend Personal das sich auskennt. Gute Imbissmöglichkeit im Außenbereich. genügend Parkplätze, Samstags muss man sich Zeit nehmen.

Werkzeuge in Georgsmarienhütte