Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Sehr großes Angebot! Sehr gut geschulte Mitarbeiter und auch im Mitnahmebereich nur kurze Wartezeiten. Samstagseinkäufe besser vermeiden...ist immer sehr viel los. Parkmöglichkeit direkt vor dem Markt.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Hier gibt es eine riesengroße Auswahl an Stauden; Topfblumen sowie ein sehr umfangreiches Sortiment an Dekoartikeln. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Parkgelegenheit genau vor dem Center.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dr. Draxler ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Er geht ganz individuell auf den Patienten ein und man kann auch gleich beim ersten Besuch vollstes Vertrauen fassen! Leider ist in seiner Gemeinschaftspraxis die "Zeit" ein Problem. Gerne würde man länger über gewisse Problematiken länger mit ihm kommunizieren.
    Er ist der erste Arzt, der mir in meiner langen Leidensgeschichte wirklich geholfen hat!
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Herr Dr. Rosengarten ist ein gewissenhaft und äußerst tüchtiger Tierarzt, der letzten Endes immer das Tier und nicht seine
    Kasse im Sinn hat. Ich kann nur die besten Erfahrungen weitergeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nehmen sich wirklich Zeit für "meine Wehwechen" - freundliches und super kompetentes Apothekenteam, die sich auch mit Naturheilkunde auskennen - riesige Auswahl an Schüssler und Homöopathie - ANGEBOTE - großer Parkplatz vor der Tür

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Chica1984 Danke für den Tipp. Hört sich an, als würdest du dort Stunden verbringen;-)


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Apotheke verfügt über zwei Eingänge und ist ebenerdigzugänglich, also auch gut für behinderte Menschen erreichbar. Obwohl samstags zum Beispiel viele Kunden kommen, ist die Wartezeit gering. Freundlichkeit und Beratung lassen nichts zu wünschen übrig. Es gibt eine große Auswahl von Wellness-Produkten wie Lutschbonbons und Cremes.

    geschrieben für:

    Apotheken in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Apotheke ist super ausgestattet und verfügt über ein sehr großes Sortiment.
    Angefangen bei Halsbonbons, Vitaminpräparate, bis hin zu Creme und anderem "Schnickschnack".

    Zudem ist diese Apotheke modern eingerichtet, hell und freundlich gestaltet.

    Aufgrund meiner Erkältung, verbunden mit den üblichen Begleiterscheinungen wie Gliederschmerzen, Schwindel und Schüttelfrost bat ich um eine Beratung betr. effizienter Medikamente.
    Hierzu bekam ich ein gutes Beratungsgespräch
    Fragen zu eventuellen Erkrankungen meinerseits, zur Einnahme von Präparaten und Wechselwirkungen dieser, wurde gecheckt ob eine Verträglichkeit gegeben ist usw.

    Eine solche Beratung und oder der Umgang mit Kunden ist m.E. erstklassig und sucht seinesgleichen!

    Daher beide Daumen hoch und 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Apotheken in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn es eine Facharzt gibt, der den Körper als ganzes sieht und den Patienten nicht nur als eine Nummer, dann ist es Dr. Gocht. In der Praxis ist man in guten Händen. Alternativ wird dort homöopatisch behandelt.
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich war letzten Monat das erste Mal im Augenzentrum und war erst einmal überwältig von der Größe und den vielen Mitarbeitern. Alles ist sehr modern und sauber. Ich wurde erst von einer Assistentin mit zum Sehtest mitgenommen, die auch den Augendruck gemessen hat. Anschließend mußte ich keine 10 Minuten warten bis ich zum Doktor konnte.
    Alles sehr schnell und effizient. Mit Sicherheit etwas unpersönlich, allerdings lege ich Wert auf gute medizinische Betreuung. Ich muß meinem Arzt nicht meine Lebensgeschichte und die Highlights meines Tages erzählen. Dafür habe ich Freunde und Familie.
    In meinen Augen absolut empfehlenswert
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Praxis- das muss ich ja mal betonen- ist wirklich sehr schön. Der Wartebereich ist ausreichend groß und nicht übervoll.
    Man kommt recht schnell dran und die Doktoren nehmen die Problematik sehr ernst. Darauf, dass ich sehr empfindlich und ängstlich reagiere, wenn sie (oder überhaupt jemand) zu nahe ans Ohr kommen, gehen alle drei Ärzte sehr behutsam mit einem um. Ich musste bereits zweimal einen Hörtest nachgehen.
    Auch die Helferin, die den Hörtest gemacht hat war sehr geduldig. Ohne große Probleme konnte der Test gemacht werden.
    Insgesamt habe ich mich hier sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. In sehr kompetenten Händen in einer sehr enspannten und sympatischen Atmosphäre. Auch ohne Termin keine langen Wartezeiten.
    20.