"Tolle Praxis, breites Leistungsspektrum, besonders vom Bleaching bin ich sehr begeistert. Kann man nur empfehlen.”

Zahnärzte in Kloster Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Herr Dr. Hacker ist ein ausgezeichneter Kinderarzt. Meine Kinder fühlen sich gut aufgehoben und sehr gut versorgt. Der Arzt ist ausgesprochen sorgfältig, nimmt sich genügend Zeit und lag bis heute mit seinen Entscheidungen immer richtig. Ich kann Ihn mit aller Ruhe weiterempfehlen.

Goertz 17 ist ein nettes kleines Schuhgeschäft und bietet eine große Auswahl an Damen- und Herrenschuhen an. Es hat sehr gute Öffnungszeiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Öfters gibt es Spar-Aktionen, wie 30% Rabatte und Ähnliches. Die Preise sind sehr unterschiedlich, je nach Marke und Modell. Die Schuhqualität dort ist ausgezeichnet!

Schuhe in Osnabrück

Steigenberger ist Qualität, Service und Komfort. Egal ob in Frankfurt oder Hamburg, das Hotel ist spitze.
    Wenn man Wünsche hat, gibt es nichts was das Personal nicht erfüllen könnte. Vor allem das Frühstücksbuffet ist weitreichend, es lässt keine Wünsche offen.
    Das Gepäck wurde uns gleich abgenommen und das modern eingerichtet Zimmer war sehr einladend.
    Auch hatten wir keine Probleme mit dem Laptop gleich online zu gehen, ideal für Businessreisen aber auch Privatreisen.

Hotels in Osnabrück

Der DM-Drogerie Markt lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Sortiment ist riesig und reicht von allem was Frau so braucht, um sich hübsch zu machen. Über Wasch- Reinigungs- und Putzmitteln bis zu Bio-Nahrung und Arztneimittel. Alles wird hell, freundlich und übersichtlich präsentiert. Bei Fragen helfen einem die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen auch gerne weiter. An der Kasse geht es immer schnell, da bei größerem Andrang gleich mehrere Kassen geöffnet werden.

Drogeriewaren in Osnabrück

Ich finde jeder H&M Markt ist super. Es gibt dort für jeden Typ und für jeden Geldbeutel etwas. Ich finde die Shops sind gut sortiert und haben auch regelmäßig neue Klamotten. Je nachdem, was gerade modern ist.
    Regelmäßig wird auch Sale angeboten. Also ich finde dort eigentlich immer etwas.
    Super Laden!

Mode / Bekleidung in Osnabrück

Chica1984 Na ja dafür ist der Laden zu voll und die meisten Klamotten liegen auf dem Boden.

Hier findet man wirklich alles was frau sich wünschen kann. Die neusten Düfte, eine riesen Auswahl an verschiedenen Make-up Produkten und auch Marken, massenweise Pflegeprodukte und vor allem auch eine kompetente Beratung. Die Damen nehmen sich wirklich Zeit und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Filiale liegt sehr zentral und ist außerdem ein weiterer Pluspunkt. Ich werde hier in Zukunft auf jeden Fall wieder her kommen und kann diese Filiale nur allen weiter empfehlen, die sich etwas schönes gönnen wollen.

Parfümerien / Kosmetik in Osnabrück

Galeria Kaufhof befindet sich direkt in der Innenstadt und hat wirklich alles! Tolle Atmosphere, große Auswahl von Accessoires, Kleidung,Schuhen, Uhren, Taschen, Kosmetik und vieles anderes. Hier werden viele Marken vertreten, die in anderen Geschäften nur selten zu finden sind. Die Preise sind eher überdurchschnittlich, aber die Qualität ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. So wird Einkaufen zum Erlebnis!

Ein super Geschäftshaus. Das Personal ist absolut kompetent und sehr freundlich. Eine sehr große Auswahl an Markenprodukten. Die Atmosphäre ist gut, es wirkt einladend und nicht überfüllt. Ein Umtausch wird ohne Komplikationen abgewickelt. Wirklich sehr kundenfreundlich.

Bekleidung in Osnabrück

mroe Das Personal ist wirklich sehr nett, da kann ich nur zustimmen.

in einer schweren Zeit wird hier sehr einfühlsam geholfen. Gute Unterstützung der bürokratischen Angelegenheiten. Für das persönliche Abschiednehmen wird Zuwendung, aber auch praktische Hilfe benötigt. Dies nimmt erheblichen psychischen Druck von der Familie. Es ist eine Beruhigung, dass für alles gesorgt wird. Auch die Grabpflege kann auf diesem Wege abgesichert werden.
    Die Individualität steht bei diesem Thema im Vordergrund.

Bestattungen in Osnabrück