Der Döner ist echt sehr lecker und der Preis ist angemessen, die Pizza ist in Ordnung, aber nicht das gelbe vom ei. Aber da der Döner so gut ist, ist das nicht weiter schlimm. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Restaurant ist sauber. Kann den Döner aufjedenfall weiter empfehlen, er ist einer der besten in Oberhausen

Imbiss / Pizza in Oberhausen im Rheinland

Habe meinen Schlüssel einmal vergessen und dachte, es würde mega viel kosten, einen schlüsseldienst zu bestellen, aber ich wurde positiv überrascht. der mitarbeiter war freundlich und der Preis war im Gegensatz zu anderen unternehmen in Ordnung. würde dort wieder anrufen, wenn ich wieder so ein Problem hätte.

Schlüsseldienste in Oberhausen im Rheinland

Schöne saubere Zimmer mit super Ausblick, Freundliche Angestellte, was will man mehr? Der Preis ist auch volkommen in Ordnung, Das essen schmeckt dort auch sehr lecker, vorallem das Buffet ist der Hammer, da dort viel Auswahl vorhanden ist. Empfehlenswertes Hotel für einen schönen Sommerurlaub

Hotels in Norden

War sehr enttäuscht schon als ich den Laden betrat. Es ist ziemlich dreckig dort und überfüllt, was ich bei dem essen nicht verstehen kann. Das essen ist zwar günstig, aber es schmeckt dementsprechend.. Mein Fleisch war nicht Medium und versalzen. Die Getränke waren überteuert. Empfehle ich nicht weiter

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Troisdorf

Klasse Buffet, Für den Preis wirklich unschlagbar. Die Mitarbeiter sind mega freundlich und die Getränke sind bezahlbar. Esse dort gerne mit meiner Familie, da für jeden etwas dabei ist. Das Buffet verfügt über eine riesen Auswahl und man kann sich gut durchprobieren, Ist außerdem sehr gemütlich dort. Empfehle ich wirklich jeden weiter !

Chinesische Restaurants in Troisdorf

Ich esse sehr gerne Pizza., Vor allem bei Pizza Mr.
    Eine meiner Lieblings Pizzaria. Der Käse ist mega lecker und der Boden knusprig. Echt klasse und der Preis ist volkommen angemessen, Man kann sich nicht beschweren. Die Mitarbeiter sind nett und das Abiente ist angenehm

Pizza in Troisdorf

Tut mir leid aber die Pizza war echt nicht lecker, Der Käse war fast verbrannt und die Pizza war viel zu sehr gesalzen. Die Mitarbeiter sind auch unhöflich. Die Getränke sind überteuert und der Laden sieht nicht schön aus, dort möchte man nicht gerne essen

Pizza / Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Die Blumen sind sehr schön und gepflegt und gesund, Kaufe dort gerne Blumen,da sie dort günstig sind und lange halten, bei anderen Läden sind die meistens nach ein paar Tagen verwelkt.
    Die Rosen kann ich jeden empfehlen, die sind echt wunderschön und sie duften sehr angenehm

Blumen in Oberhausen im Rheinland

Naja. Das essen dort schmeckt wirklich sehr lecker und der Preis ist wirklich Okay, dafür, dass die Portionen recht groß sind. Was mich jedoch stört sind die Mitarbeiter, die ziemlich unhöflich waren, Auch die Hygiene lässt zu wünschen übrig, aber das ist nicht so schlimm, da dass essen einfach schmeckt

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Oberhausen im Rheinland

Bin übberascht wie lecker diese Pizzem bei L'Osteria sind. Immer wider gerne. Musste zwar eine halbe Stunde warten, aber das warten lohnt sich. Preislich ist die Pizza im Normalbereich. Die Mageritta schmeckt mir am besten

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhausen im Rheinland