Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 13)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir buchten Frank Christoph Schnitzler alias Erster Achalmritter Frank und Frey zu Reutlingen, den ersten Achalm-Burgführer der Stadtgeschichte Reutlingens. Er war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Die Achalm-Burgführung war preislich angemessen und wurde von uns mit unserem Applaus gekrönt.
    Das Geld kommt der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. zugute.

    Ölbilder von Frank Christoph Schnitzler sind ganzjährig im Kreiskrankenhaus Reutlingen im Erdgeschoss zu sehen. Sie sind eine Stiftung an den Landkreis Reutlingen zu dessen 40. jährigen Jubiläum.

    Ich kann Frank Christoph Schnitzler mit Zufriedenheit weiterempfehlen.

    Sabrina
    1.

    Ästhet Das klingt spannend, wusste gar nicht, was ein Achalmritter sein soll und das es so etwas gibt. Kannst Du das Event, die Kleidung, die Speisen noch näher beschreiben?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 38 Bewertungen


    Der Fernsehturm ist unser Stuttgarter Wahrzeichen. Leider kann man grade nicht hoch gehen. Hoffentlich hat er bald wieder für uns geöffnet. Die beste Rundumansicht Stuttgarts. Auch die Preise im Café oben schon sind ok. Es lohnt sich unbedingt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 17 Kommentare anzeigen
    Sabrina 90 Ich bin großer Fan von MOOTISAVE. Ich weiß dass er früher auch oft oben war. Kennst du MOOTISAVE?
    Exlenker Gesperrt schon seit geraumer Zeit, und das Cafe wird wohl auch nicht mehr so schnell öffnen.
    JulPal Ja. Gott sei Dank mit free WIFI :-D Gerade wurde das Gate verschoben. Eine Runde Völkerwanderung :-D Gleich geht das Boarding los... Hoffe ich.
    JulPal Ich habe gerade die silberne Klamotte von Herrn Schnitzler bestaunt.
    Sabrina 90 Und, gefällt dir MOOTISAVE ? MOOTISAVE ist bei RTL- Das Supertalent weitergekommen
    Sir Thomas Fünf Sterne für einen gesperrten Turm - demnach ohne Café und erst recht ohne Rundumsicht - finde ich großzügig.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 47 Bewertungen


    Unser bestes Volksfest.....leider viele besoffene

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.