Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir buchten Frank Christoph Schnitzler alias Erster Achalmritter Frank und Frey zu Reutlingen, den ersten Achalm-Burgführer der Stadtgeschichte Reutlingens. Er war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Die Achalm-Burgführung war preislich angemessen und wurde von uns mit unserem Applaus gekrönt.
    Das Geld kommt der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. zugute.

    Ölbilder von Frank Christoph Schnitzler sind ganzjährig im Kreiskrankenhaus Reutlingen im Erdgeschoss zu sehen. Sie sind eine Stiftung an den Landkreis Reutlingen zu dessen 40. jährigen Jubiläum.

    Ich kann Frank Christoph Schnitzler mit Zufriedenheit weiterempfehlen.

    Sabrina
    1.

    Ästhet Das klingt spannend, wusste gar nicht, was ein Achalmritter sein soll und das es so etwas gibt. Kannst Du das Event, die Kleidung, die Speisen noch näher beschreiben?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 32 Bewertungen


    Der Fernsehturm ist unser Stuttgarter Wahrzeichen. Leider kann man grade nicht hoch gehen. Hoffentlich hat er bald wieder für uns geöffnet. Die beste Rundumansicht Stuttgarts. Auch die Preise im Café oben schon sind ok. Es lohnt sich unbedingt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 17 Kommentare anzeigen
    Sabrina 90 Ich bin großer Fan von MOOTISAVE. Ich weiß dass er früher auch oft oben war. Kennst du MOOTISAVE?
    JulPal Ja. Gott sei Dank mit free WIFI :-D Gerade wurde das Gate verschoben. Eine Runde Völkerwanderung :-D Gleich geht das Boarding los... Hoffe ich.
    Sabrina 90 Und, gefällt dir MOOTISAVE ? MOOTISAVE ist bei RTL- Das Supertalent weitergekommen
    Sir Thomas Fünf Sterne für einen gesperrten Turm - demnach ohne Café und erst recht ohne Rundumsicht - finde ich großzügig.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die haben auch seltenes Spielzeug

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 32 Bewertungen


    Meine Lieblingsstrasße in Stuttgart ;-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 43 Bewertungen


    Unser bestes Volksfest.....leider viele besoffene

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    57. von 64 Bewertungen


    Gaile Autos !

    geschrieben für:

    Museen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    nad in RT und TÜ - Bist Du hier um Werbung zu machen oder um Bewertungen zu schreiben? Wieso legst Du dich für etwas so ins Zeug?
    Sabrina 90 Danke für den Tip. Naja ist bei mir vielleicht so wie bei einem Fußball Fan. Die reden ja auch nur von Ihrem Fußball verein....ich eben von MOOTISAVE. Andere von AC/DC, Michael Jackson oder andere. Ich mag ihn halt. That is it :-)
    nad Wenn Du Dich austauschen magst, dann schreib doch einfach im Forum. Ansonsten freut sich jeder wenn Du zu Deinen "Bewertungen" ein paar informative Sätze schreibst!!! ! Danke


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Location der Achalmritterschaft Reutlingen e.V. ist jeden 1. und jeden 3. Sonntag jeden Monats von 14-18 Uhr geöffnet.

    Der Reutlinger Ritteroden und Kulturverein empfängt ihre Gäste sehr herzlich und für Speis und Trank ist gut gesorgt.

    Also echt zu empfehlen.

    Schaut einfach mal bei Google unter: Achalmritterschaft Reutlingen e.V.

    geschrieben für:

    Kultur / Vereine in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.