Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (44)

  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Das Personal ist sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Schandau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Der gastraum ist übersichtlich und passend zum Ambiente eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt auch nach. Wenn der Reis nicht reicht wird auf Wunsch noch kostenlos aufgefüllt. Die Auswahl der Speisen ist groß und wird mit den Gewürzen dem Kundenwunsch angepasst. Das Verhältnis vom Preis zur Leistung ist angemessen. Ein Besuch kann ich jedem der die Küche probieren will empfehlen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Indische Restaurants in Bernkastel-Kues

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Angebot ist gut und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht zügig vorwärts. Man hat einen schönen Blick auf die Mosel von der Terrasse. Das einzige, weswegen ich einen Punkt abziehen muss, ist es ist keine Kartenzahlung möglich und die Getränkekarte ist veraltet. Im gesamten kann ich diese lokal empfehlen.

    geschrieben für:

    Wein in Traben Stadt Traben-Trarbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Checkin

    kann ich leider nicht weiter empfehlen. der Wirt ist sehr unfreundlich und sieht nur das Geld. wir waren heute zu dritt fort und wollten essen. Da die Getränke überteuert sind haben wir gesagt, dass wir nur was essen wollten und er hat uns raus geschmissen. also an alle die das gerne erleben möchten geht dort hin, gibt aber bessere Möglichkeiten in Rüdesheim

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    janus die kleinen 0 , 3 l Getränke um die 3,40€ und die 0,5 l alle um die 5€ egal ob alkoholfrei oder nicht

  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr schönes Restaurant in guter Lage. die Bedienung ist sehr freundlich und gibt einen gerne auch Auskunft wenn man fragen hat. Das Ambiente ist ansprechend und sehr regional. Das Essen ist gut und preislich angemessen. man kann einen Abstecher nur empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Checkin

    Die Bedienung ist nicht die freundlichste
    das essen kam nicht gleichzeitig an den Tisch.
    Die lage ist sehr zentral und schlicht eingerichtet
    es gibt bessere Italiener in Erfurt aber das Preisleistungs ist soweit in Ordnung

    geschrieben für:

    Eiscafés / Italienische Restaurants in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Das Ambiente ist ganz okay aber der Typische griechische Toch fehlt leider.Die Auswahl an Speisen ist ausreichend aber es fehlt ein wenig an den Gewürzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht schnell mit der Bestellung und dem essen. Für jemanden der gerne beim Griechen essen geht ist es in Ordnung, aber es gibt auch bessere. Das Preis Leistung ist in Ordnung

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Ambiente ist schlicht und sehr schön ausgelegt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird sehr schnell serviert und es gibt eine sehr große Auswahl zu guten Preisen. Es ist ordentlich und sauber, auch die Tischdecke werden schnell gewechselt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich War dort mit meiner Freundin essen, das Ambiente ist okay aber könnte besser sein und das Aquarium ist für die Fische viel zu klein. Die Bedienung ist freundlich und das speiseagebo t

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 139 Bewertungen


    das hotel hat seine besten Jahre hinter sich. die Außenanlagen sind ungepflegt und die Sauberkeit steht nicht an erster Stelle. Die Einrichtung ist einiger Maßen in Ordnung aber hat schon lange keinen Handwerker mehr gesehen. Die Preise sind für den Zustand angemessen. Das Frühstück ist aber für den preis mehr los zu teuer. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden nur ausgenutzt von ihren vorgesetzten. Hab es selbst mit erlebt , da ich dort schon öfters übernachtet habe aufgrund meiner Arbeit.

    geschrieben für:

    Hotels in Erfurt Linderbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.