1. via Android

Am besten ist es immer einen Tisch zu reservieren. Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Die Keller sind sehr freundlich und es ist alles bestens organisiert. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass sich die Speisekarte seit 15 Jahren in keiner Weise verändert hat.

Restaurants und Gaststätten in Burg im Spreewald

2. via Android

Wir waren dort mehrere Male, während unseres Urlaubs zum trinken. Die Küche schließt dort leider immer schon 20.00 Uhr, daher kann ich keine Angaben zum Essen machen. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte auch Sinn für Humor. Parkplätze sind genug vorhanden und der Bus hält Gleich vor der Tür

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Cuxhaven

3. via Android

Wir waren dort zum Einkaufen und Mittagessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente passt gut. Die Speisekarte ist umfangreich und man kann sich die Beilagen selbst aussuchen ohne einen Aufpreis. Die Preise für das Essen sind im Vergleich der Qualität zu günstig. Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen, auf der 3 verschiedene Fische waren mit verschiedenen Beilagen. Der
    Preis pro Person 11,5€ . Der einzige Grund, warum ich einen Punkt abziehe ist, die Garnelen waren nicht richtig ent Darmt. Aber wenn ihr in Cuxhaven seid geht dort essen.

Lebensmittel / Fisch Restaurants in Cuxhaven

4. via Android

ein Ausflug lohnt sich immer,auch zu Ostern. Alle sind sehr freundlich und entspannt. Die Fahrzeiten starten nach Bedarf,also muss man nicht allzulange warten

Bootsverleih / Fahrradverleih in Burg im Spreewald

5. via Android

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen

Restaurants und Gaststätten in Bad Schandau

Das Angebot ist gut und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht zügig vorwärts. Man hat einen schönen Blick auf die Mosel von der Terrasse. Das einzige, weswegen ich einen Punkt abziehen muss, ist es ist keine Kartenzahlung möglich und die Getränkekarte ist veraltet. Im gesamten kann ich diese lokal empfehlen.

Wein in Traben Stadt Traben-Trarbach

7. via Android

schönes Freizeit Bad für Jung und alt. hat eine große Auswahl an Saunas und ist sehr schön gestaltet. Das einzige was den spass ein wenig dämpft ist der Eintrittpreis und das viele Sachen im inneren noch extra kosten

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

8. via Android

Viele Pflanzen für draußen und drinnen. Große Auswahl an Töpfen und Kästen. Die Blumensträuße werden immer frisch nach Kundenwunsch gebunden

Gartenbau / Gärtnereien in Trebnitz Stadt Gera

9. via Android

Große Auswahl, gute Preise, bei bestimmten angeboten muss man montags gleich früh da sein, weil sie ansonsten sehr schnell ausverkauft sind

Gartencenter / Dekorationen in Ronneburg in Thüringen

10. via Android

Große Auswahl rund ums Tier, alles was man will Futter, Zubehör und auch viele verschiedene keintiere und Fische zum mitnehmen

Sonstige Gewerbe in Gera