Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Aufgrund einer Hirnblutung wurde meine Mutter zum Pflegefall. Darüber hinaus waren auch einige offene Stellen zu versorgen. Eine Glücksfall war die Pflege von APA med.- Frau Priester. Zweimal täglich, 7 Tage die Woche wurde meine Mutter mehr als fachgerecht, LIEBEVOLL und immer freundlich der Patientin und den Angehörigen gegenüber versorgt bzw. betreut und auch beraten. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Empathie und Fürsorge und sicherlich mehr Zeit als vorgesehen. Bei Apamed ist der Beruf noch Berufung und das wird merklich gelebt. Wir sagen aufs Herzlichste Danke und empfehlen zu 100 %!

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Kaufungen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.