Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich kann diese Tierklinik nur wärmstens empfehlen. Egal ob Erreichbarkeit, Routineeingriffe oder Notfalltermine und nächtliche Betreuung… Meinen Tieren (einen durch einen Staff-Verbiss lebensgefährlich verletzten Irish Wolfhound Rüde , eine Chihuahua-Hündin, die eine ganze Schachtel Antibabypillen verschluckte oder meine Pony-Stute, die Pfingstsamstag Abends im grenznahen Elsass eine Colic erlitt), wurde stets schnell, kompetent und zum Wohle des Tieres geholfen… Auch bei kleinerem Handlungsbedarf wurde stets zuvor alles gut und verständlich erklärt. Die Entscheidungsfreiheit obliegt dann natürlich bei einem selbst. Alternativen wurden immer aufgezeigt. Kurz, wir fühlen uns ganz individuell immer bestens betreut und beraten. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.