Ich gehe sehr gerne in diesem Aldi einkaufen. Der Laden macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Alles wird schnell aufgefüllt. Frisch ist frisch. Angebote Aktionen leider schnell vergriffen. Keine lange Wartezeiten an der Kasse. Trotz vieler Kunden freundliches Personal.

Verbrauchermärkte / Wein in Swisttal

Nettes Praxisteam. Ärztin macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Erklärt ausführlich was sie tut und bespricht die Ergebnisse. Bisher hatten wir aber nur Routineuntersuchung bei unserem Hund. Aber wir fühlen uns gut aufgehoben. Preise sind im normalen Bereich, nicht überteuert.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Swisttal

Best Gyros in der Umhebung. Auch Lieferservice, aber das dauert meist lange, da immer viel los im Geschäft. Auch die anderen Gerichte, selbst Currywurst und Pommes sind lecker. Sehr freundlicher Chef fast immer selber an der Theke.

Imbiss in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Kompetenter bertrauensvoller Psychiater, sehr ruhige, angenehme Gespräche. Der Patient hat nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu sein. Nette Sprechstundengehilfin, die gut organisiert. Wartezeiten auf einen Termin sind ok.

Lecker Gerichte, gute Speisekarte, vielfältig. Preise nicht zu teuer. Nette Bedienung. Ich finde nur, dass man nicht so gemütlich sitzt. Schön für Geiern und größere Anzahl von Gästen. Vielleicht nach der Wiedereröffnung gemütlicher. Leider ist das Lokal von der Flutkatastrophe schwer betroffen.

Restaurants und Gaststätten in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Sehr leckeres Eis und Kuchen. Kaffe und Kaffeeprodukte ebenso perfekt.
    Das Geschäft war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Nur die Plätze draußen an der vielbefahrenen Straße waren nicht so schön. Die Öffnungszeiten habe ich auch zu bemängeln: Im Sommer abends zu früh geschlossen.
    Leider wurde das Lokal durch das Hochwasser im Juli komplett zerstört. Wir hoffen auf eine Neueröffnung.

Cafés in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Mein Lieblingsblumengeschäft vorallem für tolle und immer frische Rosen. Diese Rosen halten lange und lassen nicht nach 1-2 Tagen die Köpfe hängen. Sehr faire Preise. Es gibt aber auch immer gemischte Sträuße oder einige Topfblumen. Im Anbau schöne Gestecke und weitere Blumen, vorallem in der Vorweihnachtszeit ganz tolle Gestecke und Kränze. Immer freundliche Bedienung.

Blumen in Swisttal

Sehr guter Arzt für Allgemeinmedizin und auch orthopädische Belange. Viel Erfahrungen. Sehr gute Chiropraktische Erfahrungen. Praxisteam freundlich, nur leider fast immer lange Wartezeiten auch mit Termin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Buschhoven Gemeinde Swisttal

Der Inhaber Christian Schwindt hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und bemüht sich schnell einen Termin zu finden. Kfz Service aller Marken, Inspektionen nach Herstellervorgaben, Reparaturen etc. werden perfekt und vertrauenswürdig ausgeführt. KFz Werkstatt unseres Vertrauens und gute faire Preise.

Autowerkstätten in Meckenheim im Rheinland

Ein sauberer sehr gut sortierter REWE Markt. Ich gehe hier gerne einkaufen: Obst und Gemüse meistens frisch, die Waren fast immer aufgefüllt und gut sortiert, Fleisch und Wursttheke gute Qualität. Rundum ein Lebensmittelgeschäft in dem ich gerne einkaufen gehe. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Verbrauchermärkte in Swisttal