Hallo in die Campergemeinde. Wir sind seit ca. 40 Jahren passionierte Camper und haben im letzten Jahr anlässlich der Caravanmesse, unser neues Wohnmobil bei der Firma Heck bestellt und nach der Lieferzeit, die sich wegen der Coronakrise um 6 Wochen verzögerte, gestern bei der Firma Heck übernehmen können. Schon bei der Bestellung haben wir uns in Händen von Herrn Knabe und dem Firmenchef Carsten Heck sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, so dass wir, zumal wir genau wussten, was wir wollten, rasch den Vertrag machen konnten.
    In der Folgezeit hatten wir dann doch noch einige Zusatzbestellungen und Wünsche, die durch Frau Noll von der Auftragsbearbeitung immer sofort und zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt wurden. Der Mailkontakt zog sich so über einige Monate und war immer zeitnah erledigt - eine sehr nette junge Dame, die ihr Handwerk versteht. Bei der Übergabe mussten wir ein wenig warten und der sonst obligatorische Kaffee oder anderes Getränk musste leider, wohl der Pandemie geschuldet, ausfallen. Danach erfolgte die Übergabe durch den Fachberater, Herrn Assel. Trotz Pandemie wurden uns alle Funktionen unseres neues Fahrzeuges sehr fachkundig gut erklärt und nahe gebracht. Herr Assel war für jede Zusatzfrage offen. Die Übergabe dauerte, was auch zeitlich sicher erforderlich ist, ca. 2 Stunden. Auch Herrn Assel gilt unser besonderer Dank für die topp Erklärungen. Bis jetzt -außer dem nicht angebotenen Getränk/Service- keine Kritik.
    Brigitte und Bernd

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold