Habe meine Brüste am 07.11 2018 bei Dr. Bolatzky vergrößern lassen ,Ich bin mehr als Glücklich diesen Schritt gemacht zu haben bei diesen Arzt! Der ist kompetent und versteht wirklich was von seiner Arbeit,Ich versteh die Leute nicht die hier schreiben dass er sich wenig Zeit nimmt für seine Patienten , so kann man es nicht sagen dieser Arzt nimmt sich die Zeit! Ich kann ihn echt nur weiter empfehlen ich bin eine glückliche und zufriedene Patientin die da die Klinik mit einem schönen Ergebniss verlassen hat, und ein großen Dank an den Dr.Bolatzky!!!!!

Kosmetik in Essen

Adrina3004 Hey,

ich hatte auch schon ein Gespräch bei ihm und im Dezember geh ich nochmal zum zweit Gespräch hin, da ich noch ein paar offene Fragen habe. Aber ansonsten war ich bei ihm auch echt super zufrieden mit der Beratung.
    Ist er bei deinem Beratungsgespräch die Implantantgrößen durchgegangen und durftest du welche anprobieren, sodass du eine Vorstellung der Größe hattest oder hat er dir nur eine Größe empfohlen?

Mir hat er nur eine empfohlen und ich bin da etwas verunsichert weil ich denke dass es zuviel ist. Deshalb wollt ich nochmal hin.
    Mein OP Termin steht bereits :)

Wäre toll wenn du mir antworten könntest :)

Adrina