Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir haben bei POCO ein Boxspringbett gekauft, mit Anlieferung und hochtragen, in der ersten Etage, da mein Mann in ein Paar Tagen an der Bandscheibe operiert wird. Die zwei Muskulösen Möbelpacker schauten sich das Treppenhaus an und sagten... paßt nicht , was machen... Ich sagte ihnen das passt, wir haben schon andere Boxspringbetten da hochtragen. Die beiden Stellen das Bett unten auf dem Flur, ohne es aus zu probieren, haben es auch auf der Rechnung vermerkt und sind dann gefahren. Mein Mann hat dann mit kaputter Bandscheibe und mit Hilfe unseres Sohnes das Bett selbst hochgetragen. Vielen Dank POCO aber nächste mal kauf ich dann lieber wo anders. Schöne Grüße Auftragsnummer 7311347/01

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Dinklage

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.