Liebe zukünftige Braut, meide diesen Laden !

Die einzigen Punkte die in diesem Laden empfelswert sind ,sind dieblonde Verkäuferin und die Qualität der Kleider,alles andere aber grausig .
    Erinnert eher an Rocky Horror Show statt Brautmodenladen.
    Habe Anfang Februar mein Kleid dort bestellt man sagte mir 4-6 Monate und ich habe mein Kleid nach mehrmaligem nachfragen wo ich immer wieder vertröstet würde das mein Kleid unterwegs sei erst im November kurz vor meiner Hochzeit die war Anfang Dezember erhalten .
    Frech und unverschämt .
    Und mein Kleid war ein sehr teures und hochwertiges Kleid , und behandelt wurde ich wie eine Aussätzige.
    Mein Kleid kam dann anstatt in 34 in Größe 36 und musste geändert werden , dazu noch falsch das bemerkte ich leider vor lauter Aufregung und Magenschmerzen die mir diese Zeit wo ich mich eigentlich hätte freuen sollen , zu spät !
    Musste dann so heiraten.
    Änderungskosten 250 Euro !
    Chef und Chefin...unsympathischer geht's kaum .
    Also Mädels lasst lieber eure Finger von diesem Laden wenn ihr eine schöne und entspannte Zeit vor euerer Hochzeit erleben möchtet .
    Es gibt einen tollen neuen Laden in Krefeld schaut lieber dort rein tolle Atmosphäre und wirklich empfehlenswert.
    Zu einem brautladen gehört es sich das man sich wohlfühlt und das ist hier absolut nicht der Fall.
    Das Kleid trotz allem ein Traum und ich wurde oft gefragt woher jedoch möchte ich nicht das einer diesen Alptraum durchmachen muss.
    War zu naiv und zu euphorisch

Brautmoden / Mode in Krefeld