Frechheit und Zeitverschwendung! FINGER WEG!

Bei der ersten Behandlung hat der Therapeut Herr Steinmann fast nichts getan außer Fragen über mein Privatleben zu stellen. Statt Fachwissen und Kompetenz zu vermitteln hat er nur unrelevantes über sich erzählt. Trotz meiner Enttäuschung wollte ich der Praxis eine zweite Chance geben. Bei dem zweiten Versuch habe ich 40 min auf die Behandlung gewartet, es hieß, dass der Therapeut sich verspätet. Nachdem ich mich entschlossen habe zu gehen und eine Bescheinigung über die Reststunden für andere Praxis angefordert habe ist Herr Steinmann plötzlich doch aufgetaucht und wollte mich behandeln. Ich habe es aber abgelehnt. Da ich den Zettel vor der Behandlung unterschrieben habe (Fehler), hat er sich noch geweigert die unbehandelte Zeit zurückzurufen! Er meinte ich soll für zwei Behandlungen bezahlen, auch wenn ich nur ein mal Behandelt wurde! So eine unprofessionelle und freche Art habe ich noch nie erlebt. Verschwinden Sie Ihre Zeit dort nicht, suchen Sie sich eine andere Praxis.

Physiotherapie / Ergotherapie in Hannover

hamstern Hallo hunter,
    Wir haben Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung im Pflegeheim (keine Dokumentation von Daten, keine Unterschriften, keinen Nachweis stattgefundener Termine und trotz Abbruch volle Abrechnung.
    Falsche Verordnungsformulare wurden benutzt und mit Betreuern keine Rücksprache gehalten