Sehr interessante Event-Location in Köln Müngersdorf. Altes Fabrikgebäude toll restauriert und zu Eventhalle, Restaurant, Biergarten und Chill-Lounge umgebaut. Schönes Flair. Gutes Essen. Die Chill-Lounge/Biergarten ist einen Besuch unbedingt wert. Mal was anderes zu den üblichen Biergärten. Sitz- und Liegegelegenheiten. Freundliche Bedienung. Kleine Speisekarte mit absolut leckeren Snacks die man probieren sollte weil sie schmecken. Preise o.k. Lediglich die Getränke finde ich etwas überteuert. Publikum zwischen 20 und 50.

Veranstaltungsräume in Köln

Termine werden zügig vergeben und auch pünktlich eingehalten. Leider wird immer wieder versucht den Kunden zu Reparaturen zu bewegen, die definitiv nicht nötig sind. Dies geschieht beiläufig während einer kostenlosen Vorinspektion die angeboten wird. Wagenwaschen ist auch umsonst (da fällt es dem ein oder anderen vielleicht schwer NEIN zu sagen zu einer zusätzlich aufgeschwatzten Leistung). Öfter schon wurden gemeldete Fehler nicht erkannt und funktionsfähige Autoteile ausgetauscht und durch neue ersetzt. Der Fehler bestand weiterhin. Usw. usw.

Autohäuser / Autowerkstätten in Köln

Dieses Autohaus scheint es nicht nötig zu haben Autos zu verkaufen. Zumindest war dies vor ca. einem halben Jahr und schon davor der Fall. Zweimal war ich dort und habe mich für einen Neuwagen interessiert. Zwar begrüße mich der Verkäufer kurz mit eher herablassendem Blick, machte mir aber schnell klar das er keine Zeit für eine Beratung habe. Ich sollte eine Termin machen und schickte mich nach Hause. Er versprach einen Rückruf der nie erfolgte. Dies erlebte ich zweimal!! Jetzt fahre ich einen Range Rover und Volvo kann mich mal!

Autohäuser / Autowerkstätten in Köln

Der Service ist meist (aber nicht immer!) gut! Selbst bei kleinen Dingen wie eine Birne auswechseln, Ölwechsel oder Reifen wechseln wird man wieder nach Hause geschickt und auf lANGE Wartezeiten hingewiesen. Kurz mal zwischendurch, auch wenn es nur 5 Minuten dauert, geht nicht weil will nicht. Online gebuchte Termine werden in deren System nicht erkannt und wenn man dann mit solchem Online-Termin dort erscheint, zucken die die Schultern und verweigern die Arbeit weil der Termin für sie nicht ersichtlich ist. Ansonsten habe ich auch einige gute Reparaturen dort erlebt. Als Stammkunde wundert es mich allerdings, das nicht schon mal eine schnelle Notreparatur (Birne wechseln) ohne Murren zwischendurch erledigt werden. Habe mir nun eine andere Werkstatt gesucht, die mir den gewünschten Service bietet und tatsächlich auch noch deutlich preisgünstiger ist!

Autowerkstätten / Autoteile in Köln

Hier im Bahnhof und vor dem Bahnhof tummeln sich zu viele Asoziale. Ansonsten ist im Bahnhof eine moderne und schöne Einkaufsstrasse entstanden. In dieser Wandelhalle gibt es viele Restaurants, Bäckereien und auch andere Geschäfte wie Supermärkte und Buch-und Blumenhandel. Der Bahnhof ist übersichtlich und man findet sein Gleis relativ leicht. Leider sind die Auskunftsschalter immer mit lagen Wartezeiten verknüpft, so daß man eher auf Auskünfte verzichten muss.

Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Köln

Das ist ein ganz besonderes Brauhaus mit einer absolut sehenswerten Innenarchitektur. Besonders auch die Toiletten und der Weg dorthin haben mich begeistert. Am Wochenende finden hier im Gewölbekeller Singleparties statt. Dann ist es brechend voll und nicht jeder wird eingelassen. Eintritt und lange Warteschlangen. Das Essen des Brauhauses ist durchschnittlich.

Die Kultstätte in Köln mit dem besonderen Ruf! IMMER überfüllt und IMMER muss man vergeblich nach Plätzen zum Sitzen schauen. Der Laden ist urig, die Bedienung wie meist in Kölner Brauhäusern genervt, ungeduldig und gehetzt. Das Essen ist Mittelklasseniveau. Die Frikadelle ist berühmt berüchtigt und sollte auf jeden Fall probiert werden.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Köln

An und für sich schönes Restaurant mit Flair. Das Essen ist gut bis nur o.k. je nachdem was man bestellt. Die Bedienung lässt gerne auf sich warten. Wenn man dann endlich bestellt hat, kann es bis zu 1,5 Stunden dauern bis das bestellte Essen auf dem Tisch steht. Dies scheint auch eher normal zu sein. Einen Kommentar zu dem spät gelieferten Essen gibt es nicht.
    FAZIT: Schönes Lokal. Aber hier in der Altstadt sollt man eher darauf verzichten und zu einem anderen Ableger der Restaurantkette gehen.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Köln

Das Brauhaus FRÜH ist DAS Traditionshaus bzw, DIE Traditionsbrauerei in Köln. Immer picke packe voll, immer hektisch. Die Kellner sind höchst nervig und eher barsch und unfreundlich auf eine Kölsch Art die gewöhnungsbedürftig ist. Dennoch: Die Brauerei ist ein MUSS für jeden Touristen. Hat man das FRÜH nicht gesehen, dann kennt man Köln nicht. Das Bier ist Geschmacksache, das Essen dort natürlich auch. Gut bürgerlich ist selbstverständlich. Durchaus schmackhaft aber häufig lieblos zubereitet (angebrannte Bratkartoffeln, unansehnliche Teller).

Ein golocal Nutzer Ich war dort noch nie und möchte, nachdem ich Deine Beschreibung gelesen habe, auch nicht hingehen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann Köln nicht kennengelernt habe :-)
    Schachspieler2015 Liebe Salbada, doch, geh hin denn -Geschmäcker sind verschieden und die Innenräume sind schon irgendwie speziell.lg

Schönes Restaurant in Köln-Lövenich mit Innen- und Aussenrestauration. Ansprechendes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir waren bereits mehrmals hier und früher immer begeistert vom Essen. Seit der Koch gewechselt hat ist zwar die Speisekarte fast unverändert geblieben, aber alles kam total anders auf den Tisch, in kleineren Portionen und bei schlechterer Qualität. Das Essen ist aktuell o.k. aber nichts besonderes. Insgesamt würde ich die Note Befriedigend bis Ausreichend vergeben.

Restaurants und Gaststätten in Köln