Große Verkaufsfläche und große Auswahl zu vernünftigen Preisen. Die Gestaltung des Baumarktes im Inneren ist sehr nüchtern und zweckmäßig. An den Kassen meist längere Wartezeiten. Parkplatz vor dem Haus. Nicht mein persönlicher Favorit aber o.k. Persönlich ziehe ich die Baumarktketten von BAUHAUS und OBI vor. Wer aber nur schnell einen Hammer oder Schraubenzieher sucht, der ist im TOOM-Baumarkt sicher gut aufgehoben.

Werkzeuge in Köln

Der Service ist meist (aber nicht immer!) gut! Selbst bei kleinen Dingen wie eine Birne auswechseln, Ölwechsel oder Reifen wechseln wird man wieder nach Hause geschickt und auf lANGE Wartezeiten hingewiesen. Kurz mal zwischendurch, auch wenn es nur 5 Minuten dauert, geht nicht weil will nicht. Online gebuchte Termine werden in deren System nicht erkannt und wenn man dann mit solchem Online-Termin dort erscheint, zucken die die Schultern und verweigern die Arbeit weil der Termin für sie nicht ersichtlich ist. Ansonsten habe ich auch einige gute Reparaturen dort erlebt. Als Stammkunde wundert es mich allerdings, das nicht schon mal eine schnelle Notreparatur (Birne wechseln) ohne Murren zwischendurch erledigt werden. Habe mir nun eine andere Werkstatt gesucht, die mir den gewünschten Service bietet und tatsächlich auch noch deutlich preisgünstiger ist!

Autowerkstätten / Autoteile in Köln

Hier im Bahnhof und vor dem Bahnhof tummeln sich zu viele Asoziale. Ansonsten ist im Bahnhof eine moderne und schöne Einkaufsstrasse entstanden. In dieser Wandelhalle gibt es viele Restaurants, Bäckereien und auch andere Geschäfte wie Supermärkte und Buch-und Blumenhandel. Der Bahnhof ist übersichtlich und man findet sein Gleis relativ leicht. Leider sind die Auskunftsschalter immer mit lagen Wartezeiten verknüpft, so daß man eher auf Auskünfte verzichten muss.

Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Köln

Die Kultstätte in Köln mit dem besonderen Ruf! IMMER überfüllt und IMMER muss man vergeblich nach Plätzen zum Sitzen schauen. Der Laden ist urig, die Bedienung wie meist in Kölner Brauhäusern genervt, ungeduldig und gehetzt. Das Essen ist Mittelklasseniveau. Die Frikadelle ist berühmt berüchtigt und sollte auf jeden Fall probiert werden.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Köln

Schönes Restaurant in Köln-Lövenich mit Innen- und Aussenrestauration. Ansprechendes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir waren bereits mehrmals hier und früher immer begeistert vom Essen. Seit der Koch gewechselt hat ist zwar die Speisekarte fast unverändert geblieben, aber alles kam total anders auf den Tisch, in kleineren Portionen und bei schlechterer Qualität. Das Essen ist aktuell o.k. aber nichts besonderes. Insgesamt würde ich die Note Befriedigend bis Ausreichend vergeben.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Riesiger Laden. Immer brechend voll. Die Bedienung ist arrogant und unfreundlich. Wir mussten darum betteln bedient zu werden. Sitzt man dann endlich, steht das Bier schon auf dem Tisch - auch dann wenn man gar keins wollte und gar keins mag. Man hat noch nicht ganz ausgetrunken, dann steht schon das nächste Bier ohne das man es bestellt hätte und ohne jeglichen Kommentar auf dem Tisch. Das Essen war o.k. Die Atmosphäre laut und gewöhnungsbedürftig.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Ein golocal Nutzer es ist bei Gaffel üblich, das solange Biernachschub gebracht wird, bis man einen Bierdeckel auf sein leeres Glas legt... das sollte eigentlich bekannt sein und erfreut die Touris..., wenn sie denn wieder kommen bearbeitet

Wir kamen mit hohen Erwartungen in das Pure White und wurden eher enttäuscht. Die Bedienung sehr unfreundlich. Zuerst wollte man uns keinen Platz zuweisen, hat sich aber dann doch erbarmt uns den Katzentisch zu überlassen. Bei der Bestellung war man nicht bereit auf unsere Wünsche bezüglich des Steaks einzugehen. Wir wollten das Fleisch MEDIUM und MEDIUM PLUS. Der Koch lehnte dies strikt ab mit der Begründung das man Steaks bei ihm nur RARE bekommt weil sich das für einen Fleischesser so gehört. DA HAT ES UNS DIE SPRACHE VERSCHLAGEN!

Restaurants und Gaststätten in Köln

Leider keine BIO-Hähnchen:-( Aber als Fast-Food schmeckt "der Kram" nicht schlecht und wenn man richtig Hunger hat sogar ganz gut. Was bleibt ist das ungute Gefühl, eine große Dosis Antibiotika mit dem Hähnchenfleisch verspeist zu haben. ZU Corona-Zeiten LANGE Warteschlangen am DRIVE THRU mit extrem langen Wartezeiten!

Schnellrestaurants in Köln

Kartoffel-Salatgerichte und Steaks sind das Motto des Kartoffelhauses. Man sollte unbedingt reservieren, da man vom Wirt gnadenlos nach Hause geschickt wird auch dann wenn offensichtlich noch Plätze frei sind. Die Bedienung kann freundlich sein, ist aber auch immer wieder mal launisch und vergreift sich im Ton. Das Essen ist zufriedenstellend, aber nicht gut. Die Salate sind 0-8-15 Blattsalate. Unsere Steaks waren zäh. Die ganz einfachen Gerichte wie z.B. Ofenkartoffel gefüllt sind am Besten.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Das Essen ist gut, aber absolut überteuert. Das Publikum setzt sich aus älterem, biederen, "Ich bin was Besseres" Publikum zusammen. Auf Corona-Abstand wird definitiv NICHT geachtet.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln