Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    63. von 209 Bewertungen


    Das ist der mit Abstand schlechteste Lieferservice den es gibt. Die Fahrer/Auslieferer sind total unfreundlich und Faul. Außerden verstehen sie fast kein deutsch.
    Der neue Topper wurde trotz Hinweis dass er eine Etage höher muß einfach nach der Eingangstür abgestellt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hatte ich den alten Topper auch nicht nach unten getragen. Die Verpackung wurde ebenfalls nicht mitgenommen.
    Diese schlechte Erfahrung haben wir jetzt schon zum 2. mal mit Hermes gemacht. Beim ersten mal haben sie beim Bettaufbau die Wand beschädigt und später dann alles abgestritten. Auf eine Reklamation kam dann die Antwort, daß wir es erstmal beweisen müssen dass es die Leute von Hermes waren.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.