Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Wir sind seit Jahren Gäste im Sauna Park Kamperbrück. Ein Tag dort, ist wie ein Urlaubstag. Sehr kompetente Mitarbeiter, stets freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet, es gibt eine immer wechselnde Tageskarte. Ich nehme seit geraumer Zeit auch die Pediküre in der Beautyfarm in Anspruch, meist bei Sonja und damit bin ich sehr zufrieden. Ich bin mit meinen Füssen sehr empfindlich und sie arbeitet hygienisch, sauber und korrekt. Auch die Außenanlage ist sehr gepflegt und die beiden Pools immer sauber. Es gibt einen Teich mit einer Wasserschildkröte, auf der Bank vor dem Teich kann man sehr gut entspannen. Also Danke an alle Mitarbeiter, die dazu beitragen uns immer wieder aufs Neue einen tollen Tag zu bereiten.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.