Habe gebeten um Voranmeldung bei Lieferung, da ich nicht vor Ort bin. Dann bekommt man eine SMS, dass sie in den nächsten 60 min. liefern werden. Man fährt hin und wartet 35min. und dann erfährt man, dass der Fahrer keinen angetroffen habe und somit schon weiter gefahren sei. Also muss der Fahrer die SMS dann gesendet haben, als er schon vor Ort war. Dann wird von der Zentrale versprochen, auf der Rückfahrt zu liefern und dementsprechend informiert zu werden. Natürlich ist nichts passiert. Beim erneuten Anruf erfährt man, dass es nur "Menschlich" sei, dass Fehler passieren, man hatte für alles eine lasche Entschuldigung, man kann es auch "für dumm verkaufen" nennen. Am anderen Tag wird gefragt, wann man denn die Lieferung gerne hätte, dann stellt sich heraus, dass die an den gewünschten Termin nicht liefern können, sondern zwei Tage später und nur zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Also diese Spedition ist absolut nicht empfehlenswert, ich kann nur abraten.

Speditionen / Logistik in Oldenburg in Oldenburg

Firma Belvandeo konnte auch bei uns den Liefertermin nicht einhalten, anscheinend ist dies schon eine gängige Praxis von Belvandeo wenn man all die Rezensionen liest.
    Wir haben das Boxerspringbett am 09.03.20 (Woche11) bestellt und es sollte bei der Bestellung schon nach 3 Wochen verfügbar sein. Nach gut einer Woche wurde uns mitgeteilt, dass das Bett bereits die Produktion verlassen hätte und es jetzt zum Zentrallager geliefert werden sollte. Da waren wir schon in der Hoffnung, dass es früher wie geplant geliefert werden würde. Am 07.05.20 wurde uns mitgeteilt, das es nun zum Zentrallager geliefert wurde und die uns dann einen Liefertermin nennen würden, also wurde es jetzt schon zum zweiten mal zum Zentrallager geliefert. Aber ein Liefertermin konnten sie auch noch nicht in Woche 20 nennen, dann wurde uns mitgeteilt, dass wir in der Woche 21 informiert würden, daraufhin haben wir den Auftrag storniert. Die Stornierung wurde anerkannt und es sollte nach 5 Werktagen unser Kaufpreis zurück erstattet werden, auch dies wurde nicht wahr gemacht. Daraufhin haben wir uns direkt an Amazon gewandt, worauf wir dann unser Geld zurück erhalten haben.

Wir können nur von dieser Firma abraten.

Betten / Matratzen in Berlin

Die Qualität und der Service ist gut, diese war eigentlich auch schon immer. Aber seit geraumer Zeit bekommt man Servietten nur noch auf Nachfrage. Manchmal teile ich ein Kuchen mit meiner Frau und dann bekomme ich auf Nachfrage eine Serviette, um eine zweite zu bekommen, muss ich erneut Fragen. Ich finde es schon etwas beschämend, wenn eine Bäckerei wie Ganseforth hier meint, sparen zu müssen.

Bäckereien / Lebensmittel in Papenburg