Es gibt keine bessere Schule. Ich war im Sandkaulbach auf der Volkshochschule Aachen und habe dort zuerst meinen Hauptschulabschluss erfolgreich bestanden und hinterher auch noch meinen Realschulabschluss den ich vor wenigen Tagen erfolgreich hinter mich gebracht habe. Seit 2013 war ich dort auf der Schule, die Lehrer sind nett und helfen auch wenn man mal private Probleme hat, der Unterichtsstoff war nicht schwer denn die Lehrer haben immer versucht einem zu helfen wenn man Probleme hatte. Ich kann diese Schule auf jedenfall weiterempfehlen und rate jedem sich dort anzumelden wenn man einen Abschluss haben möchte denn die Atmosphäre und die Lehrer sind nett.

Sonstige Schulen in Aachen

Einer der besten Zahnärzte die es gibt. Ich war schon mehrmals bei dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden. Anrufen und direkt Termin bekommen, selbst als es einen Notfall gab konnte ich schnell in die Praxis rein. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich denn ich habe sehr Angst vor Zahnärzten und beide der Doktoren haben mir die Angst genommen und haben mir auch genügend Schmerzmittel gegeben damit ich nicht mehr so schmerzen habe. Ich würde die praxis immer wieder aufsuchen denn sie helfen einem wirklich. Total zu empfehlen für jeden der Angst vor dem Arzt hat.

Zahnärzte in Eschweiler im Rheinland

Zum Teil ist das Personal hier sehr langsam, jedoch gibt es eine sehr nette Mitarbeiterin die immer sehr fröhlich und nett ist. Preise sind top und auch die Öffnungszeiten sind gut, vorallem wenn man arbeitet und noch vor der Arbeit etwas kaufen möchte. Ansonsten ist ein Nachteil das die Regale öfters leer sind und erst einige Tage später aufgefüllt werden. Die Waren an sich sind aber sehr gut, insbesonders die Brötchen die es dort gibt sind einfach super lecker. Wir werden auf jedenfall weiter unsere Backwaren dort kaufen und weitere Punkte mit unserer Deutschland Card sammeln.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eschweiler im Rheinland

Super leckere und vorallem frische Backwaren. Die Mitarbeiter sind immer fröhlich und nett. Einziges Problem sind die kosten denn die sind für manche Backwaren bei Nobis wirklich etwas zu teuer und auch die Getränke hier könnten wesentlich günstiger sein, so zahlt man für eine kleine Getränkflasche etwa 1,50 was man in einem anderen Laden größer bekommt und das für den selben Preis. Ansonsten immer im top zustand.

Bäckereien in Aachen Haaren

Die leckerste Pizza in Eschweiler gibt es wirklich nur hier denn hier schmeckt die Pizza frisch, ist nicht zu weich und nicht zu trocken und sie benutzen keinen Fake Käse wie bei den meisten Lieferdiensten in Eschweiler. Hier bestellen wir immer wieder gerne denn nicht nur die Pizza ist ein echter Leckerbissen. Auch die anderen Gerichte wie die Croques oder die chinesischen Gerichte sind unglaublich lecker. Leider dauert die Zustellung immer oder es wird etwas vergessen weswegen es leider einen Punkt abzug gibt, ansonsten ist dieser Lieferdienst wirklich zu empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Eschweiler im Rheinland

Toller LIDL Laden. Wir gehen gerne in diesen Laden und kaufen dort ein weil wir immer die Sachen bekommen die wir brauchen. Die Lebensmittel sind frisch, sind nicht all zu teuer, und sind vom Preis Leistungsverhältnis einfach super. Auch kaufen wir gerne die Backwaren denn diese schmecken einfach toll, sind ebenfalls nicht teuer und werden immer frisch aufgebacken. Wir hatten nie Probleme in diesem Laden, ein Parkplatz ist super zu finden und auch im Laden selber herscht eine super Atmosphäre und es ist nie all zu viel los. Falls doch wird immer direkt eine weitere Kasse geöffnet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eschweiler