Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Super freundliches Personal.. Super Auswahl und dazu noch für jeden individuellen Wunsch offen.. jede Woche eine ausgewählte Ergänzung an Gerichten, die einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zerfließen lässt.. für Vegetarier ist auch genug dabei.. spitzenmäßiges essen zu einem wirklich günstigen Preis!!!.. ein riesengroßes Lob an dieses italienische Restaurant. Hier bekommt man noch richtige Pizza und Pasta wie man sie sich vom Italiener vorstellt. Alle anderen italienischen Restaurants in Zeven können sich da mal eine Scheibe von abschneiden. Hier wird der Gaumen noch auf richtiger italienischer Art verwöhnt. Besser geht nicht... Ich sag nur noch eins wer noch nicht da war hat was verpasst.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.