Wir waren gestern in dem Restaurant Kaffee trinken.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.Eingefrorener Fertigkuchen.
    Unfreundliche überforderte Bedienung.Ein halber Flammkuchen süß, mit jämmerlich wenig Obst belegt 7 Euro,die Sahne fehlte,musste reklamiert werden.
    Das war uns aber egal,wir wollten nur einen schönen Ausflug mit unseren Enkeln genießen.
    Dann habe ich drei Mal gebeten zahlen zu wollen.Die Bedienung hat vor unserem Tisch bei Gästen gestanden,sich entschuldigt ,weil da das Essen ganz vergessen wurde.Dabei aber laut über andere unzufriedene Besucher dieser Lokalität hergezogen.Mich mit der Geldbörse in der Hand ignoriert.Die "Chefin"? kassierte dann doch ungehalten und wollte mir eine Portion Easy rein drücken.Wie ich dann von der Toilette kam ,verabschiedete mich die Chefin süffisant mit "Ich wünsche ihnen ein langes Leben".Das geht gar nicht. Entschädigt wurden wir dann auf der Wasserkuppe,da wurden wir freundlich bedient.Natürlich werde ich das auch in meinem Freundeskreis weiter geben .So macht man sich keinen guten Ruf.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Poppenhausen (Wasserkuppe)