Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (51 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 29 Bewertungen


    Das Prisma ist eine tolle Diskothek mit einer Abwechslung aus kleinen Lounges, Bartheken, einfachen Sitzmöglichkeiten an Tischen und den separaten Hallen für verschiedene Musikrichtungen. Am Wochenende sehr voll. Man sollte auf angemessene Kleidung gute Schuhe z.B. gepflegte dunkle Sneakers achten. Ansonsten gilt tanzen bis zum umfallen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    In Strobels Bar ist vor einem Heimspiel immer viel los. Wie man sich vorstellen kann, ist es bei Heimspielen immer proppevoll. Hier kann man sich gut als BVB Fan vor einem Spiel treffen und über die das Runde Leder bei einem Bier fachsimpeln. Man ist bei anderen Spielen immer auf dem Laufenden und Leute sind einfach super drauf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Das Eiscafe Losego hat eine gute Auswahl an Eissorten im Angebot und bietet auch jedes Jahr aufs Neue, Überraschungen was Eiskreationen angeht. Die die eigene Herstellung des ist wird hier noch besonderen Wert gelegt. Der Erdbeereisbecher hat es mir echt angetan. Einfach ein Genuss.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Cafe Banane hat ein ganz spezielles Flair. Vor allem die Musik die Punk aber auch Rock beinhaltet. Genau so abwechslungsreich sind die Besucher die leben in die Bude bringen. Das Personal ist freundlich und man bekommt echt leckere Kuchen von denen man gern noch ein zweites Stück genießen kann.

    geschrieben für:

    Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Der Phoenixsee ist noch mit Baustellen bestückt, die einen Spaziergang noch nicht so erholsam machen, aber man sieht dass sich was tut und alles so langsam Gestallt annimmt. Allerdings ist es ein super Projekt, das sich durch die vielen Erholungs- und Sportmöglichen bald bezahlt machen wird. Denn auch das Segeln auf dem See soll dann möglich sein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    eknarf49 Während der Bauarbeiten am Phönixsee wurde auch der Versuch gestartet, den bis dahin kanalisierten Hörder Bach zumindest teilweise zu renaturieren. Meiner Ansicht nach ist der Versuch im Ansatz gelungen.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein guter Tom Tailer Laden deren Verkaufsfläche sich über mehrere Etagen erstreckt. Die Auswahl ist erstaunlich groß und das fachkundige Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise halten sich für die gute Qualität im Rahmen und sind bei Sonderangeboten ein Schnäppchen wert.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Kitchen Club ist ein kleines aber feines Restaurant, das durch sein bodenständiges und sehr leckeres Essen besticht. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Portionen ordentlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt auch Extrawünsche. Im Sommer ist auch das Speisen draußen zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Der Decathlon Sportstore im Dortmunder Indupark ist ein guter Laden für Sportartikel. Man kann direkt vor dem Geschäft parken. Dort sind genügend Plätze vorhanden. Der Shop ist sehr groß und man findet eine große Auswahl an Markensportartikeln zum fairen Preis. Besonders bei Auslaufmodellen kann man echte Schnäppchen machen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Wer heiß auf Baguettes ist, muss hier unbedingt reinschauen. Die Auswahl ist groß. Aber auch für Individualisten ist gesorgt, denn man kann auch seine eigene Baguettekreation belegen und zusammenstellen. Die zutaten sind sehr frisch. Das Personal sehr freundlich und die Preise recht günstig.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Dieses Schuhgeschäft ist der zweite Deichmann in Dortmund. Hier geben sich die Verkäufer noch mühe bei der Beratung und der Anprobe der Schuhe. Es wird sich einfach Zeit genommen die bei der Schuhwahl auch nötig ist. Die Auswahl ist gut und die Preise günstig. Falls mal ein Modell nicht vorhanden ist, wird es ohne Probleme nachbestellt werden.

    geschrieben für:

    Schuhe / Lederwaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.