Das HappyHappyDingDong ist eine coole Bar die rockig angehaucht ist. Es ist dort sehr gemütlich und man kann mit Freunden einen Abend sehr schön anfangen lassen. Der Barkeeper versteht was von seiner Arbeit und zaubert sehr gute Drinks und Cocktails. Wenn viel los ist an Wochenenden sollte man früher kommen um auch einen Tisch zu ergattern.

Bars und Lounges / Biergärten in Dortmund

Man muss diesen Hexenkessel erlebt haben um ihn beschreiben zu können. Die Südtribüne ist ein muss für jeden Fan. Die Stimmung sucht seinesgleichen. Das Stadion ist sehr modern und einfach gigantisch. Die Preise für Essen und Getränke liegen im Rahmen und sind nicht überteuert.

Sportanlagen in Dortmund

Das Autohaus Potthoff hat eine Riesenauswahl an Fahrzeugen. Vor ein Paar Jahren wurde die Stellfläche für Fahrzeuge um ein gutes Stück erweitert. Am Wochenende kann man entspannt über den sehr großen Hof alle Modelle in Augenschein nehmen. Audi und Volkswagen sind die Hauptmarken. Auch Gebrauchtwagen stehen zum Verkauf.

Autohäuser / Automobile in Hamm in Westfalen

krupitza aus deiner bewertung schlägt mir eigentlich
    eine gewisse begeisterung entgegen.
    warum dann aber nur 3 sternchen? ober habe
    ich irgend etwas nicht richtig verstanden?
    gruss; herbert

Die Location des Casinos ist sehr ansprechend, da es eine umgestaltete alte Burg ist. Über die unteren Stockwerke mit den Spielautomaten kann ich leider keine Aussagen treffen. Bisher habe ich es immer an Wochenenden also Freitag oder Samstag besucht. In dieser Zeit ist mehr los und somit sind auch mehr Roulette Tische zum spielen geöffnet. Außerdem ist das Publikum breiter gefächert, was ich persönlich interessanter finde.

Spielbanken / Restaurants und Gaststätten in Dortmund