Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 51)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Der Phoenixsee ist noch mit Baustellen bestückt, die einen Spaziergang noch nicht so erholsam machen, aber man sieht dass sich was tut und alles so langsam Gestallt annimmt. Allerdings ist es ein super Projekt, das sich durch die vielen Erholungs- und Sportmöglichen bald bezahlt machen wird. Denn auch das Segeln auf dem See soll dann möglich sein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Während der Bauarbeiten am Phönixsee wurde auch der Versuch gestartet, den bis dahin kanalisierten Hörder Bach zumindest teilweise zu renaturieren. Meiner Ansicht nach ist der Versuch im Ansatz gelungen. bearbeitet


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Das Autohaus Potthoff hat eine Riesenauswahl an Fahrzeugen. Vor ein Paar Jahren wurde die Stellfläche für Fahrzeuge um ein gutes Stück erweitert. Am Wochenende kann man entspannt über den sehr großen Hof alle Modelle in Augenschein nehmen. Audi und Volkswagen sind die Hauptmarken. Auch Gebrauchtwagen stehen zum Verkauf.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    krupitza aus deiner bewertung schlägt mir eigentlich
    eine gewisse begeisterung entgegen.
    warum dann aber nur 3 sternchen? ober habe
    ich irgend etwas nicht richtig verstanden?
    gruss; herbert