Wir haben im Jahr 2018 ein Boxspringbett gekauft und sind immer noch sehr begeistert. Eigentlich wollten wir ein normales schönes Doppelbett, aber der Verkäufer hat uns sehr gut beraten und überzeugt. Die Beratung hat fast 2,5 Stunden gedauert und der Verkäufer wirkte zu keiner zeit genervt. Außerdem haben wir uns ein neues Sofa gekauft. Das Sofa haben wir an einem Samstag gekauft, wo auch noch eine große Party bei Dodenhof stattgefunden hat zur 20 Jahr Feier. Trotz des erhöhten Besucheraufkommens hatten wir schnell einen Top Verkäufer. Er hat uns super gut beraten und auch scheinbar ehrlich von bestimmten Stoffen abgeraten. Wir sind sehr zufrieden. Alles wurde von den Monteuren Blum und Blum geliefert. Das ist ein super tolles nettes Team!
    Nun haben wir eine Küche gekauft, bei einem super netten Kundenberater. Herr Buchloh hat uns sehr gut beraten. Wir wollten erst eine moderne Küche sind dann aber zu einer landhausküche gewechselt. Farbberatung, Geräteberatung alles Top. Wir fühlten uns wohl und ernst genommen. Zu keiner Zeit fühlten wir uns bedrängt oder ähnliches. Herr Buchloh war gleichbleibend freundlich , auch wenn wir fast 3,5 Stunden für die Planung gebraucht haben und die Uhrzeit immer mehr in Richtung Feierabend ging.
    ich befürchte mit der Fusion mit XXXL hat sich Dodenhof keinen Gefallen getan. es wird bestimmt zum Nachteil vom Service da bestimmt Entlassungen geschehen werden- die zu Lasten des Kunden gehen werden. Ich wünsche den Mitarbeitern einen sicheren Job.

Kaufhäuser / Möbel in Kaltenkirchen in Holstein