Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein zentral gelegener Laden der Kette. Die Mitarbeiter helfen wenn sie darum gebeten werden. Es gibt immer wieder preislich gute Angebote.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Copyshops in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Dänische Bettenlager bietet gute Ware zu fairen Preisen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde sogar das abzuholende Bett ins Auto geladen.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Das Block House ist ein sehr gutes Restaurant das seinesgleichen suchen muss. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Steaks werden immer frisch zubereitet, der Salat ist auch immer frisch.
    Man kann außerdem einen tollen Blick auf das Holstentor genießen, wenn man den richtigen Platz hat.
    ES gibt einen Kinderspielbereich mit Bauklötzen und Videospiel/en für die Größeren. Außerdem gibt es immer ein paar Stifte zum malen für die Kinder. Oft bekommen die Kinder am Schluß noch ein kleines Werbegeschenk.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Preis von 11 Euro ist so ziemlich unschlagbar. Das beschert natürlich auch lange Wartezeiten. Einen Termin kann nicht vereinbaren, sondern man muss eine Nr. ziehen und dann gehts der Reihe nach. Man kann so natürlich schlecht planen, denn der eine Kunde will ur schneiden und fertig, der nächste will vllt. eine Dauerwelle und sitzt länger.
    Die Mitarbeiter sind sehr gemischt, sowohl was die Freundlichkeit angeht angeht als auch was das Können angeht.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Schwimmhalle hat ein großes Becken mit 4 oder 5 Bahnen. Ein 1 Meter Sprungbrett und ein 3 Meter Sprungbrett. Es gibt weiterhin Möglichkeiten auf Wärmebänken (nur im Winter an) zu sitzen.
    Die Umkleidekabinen haben Bänke die man hochklappen kann, das ist manchesmal etwas unpraktisch, da diese wenn die Tasche draufsteht auch schon mal alleine aufklappt. Die Sammelumkleiden haben kleine Schränke, aber ausreichend Platz zum umziehen. Es sind ausreichend Duschen vorhanden.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist billig, die Ware von der Qualität her meist auch.
    Der Laden ist voll gestellt mit Waren und Ständern, das man kaum durch kommt, geschweige denn mit einem Kinderwagen. Eine Beratung kann man in diesem Laden nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hier gibt es die leckeren Marzipanspezialitäten von Niederegger, Kaffee, Kuchen und auch Eis sind seeehr köstlich, allerdings ist mir die Bedienung nun schon mehrmals negativ auf gefallen. Die Bedienung ist nicht in der Lage Eis und Kuchen gleichzeitig zu servieren. Extrem mundfaul und unfreundlich.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 43 Bewertungen


    Lecker, Lecker, Lecker! Der Kuchen ist echt immer der Hit. Es gibt auch vers. Kaffeespezialitäten. Die Preise halten sich im Rahmen. Die Bedienung ist zumeist freundlich. Außerdem gibt es im angrezenden Laden das beste Marzipan zu kaufen. Bei einem Besuch in Lübeck ist Niederegger ein Muss!

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 36 Bewertungen


    Ein Freizeitpark mit Spaßgarantie. Es gibt Fahrgeschäfte für alles Altersgruppen. Die Wartezeiten halten sich zumeist in Grenzen und sind nur an besonders beliebten Fahrgeschäften etwas länger.
    In der Woche und außerhalb der Ferienzeit sind leider nicht immer alle Fahrgeschäfte verfügbar, bzw. werden wohl manchmal 2 von einer Person bedient.
    Die Restauration ist auch überall gut und frisch.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Sierksdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Der Beitrag von Kai Christensen
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird auf Beratung von den Verkäufern wert gelegt, allerdings darf man nicht zur Kasse kommen, weil dort dann alles von der Kassiererin zunichte gemacht wird. Die Dame ist immer schlecht gelaunt, bekommt nie mehr als 2 Worte ( die meist den Preis beinhalten, kein Guten Tag) über die Lippen.

    geschrieben für:

    Schuhe / Sportbedarf in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.