Wir sind eher durch Zufall in diese Gasthausbrauerei gelandet. Das Bier schmeckte uns gut. Und das Essen war auch für eine Gasthausbrauerei sehr gut. Kennen wir auch anders.
    Wir waren zu Zweit, wenn man zu mehreren Personen hin will, sollte man vorher reservieren. Das Personal war sehr nett. Wir können es gut weiterempfehlen und bei unserem nächsten Besuch in Bremen, werden wir sicherlich wieder dort hingehen.

Brauereiausschank / Deutsche Restaurants in Bremen

Wir waren zwar an einem regnerischen Abend dort, aber man kann sich den Ausblick bei schönem Wetter nur noch schöner vorstellen. Das Restaurant liegt wirklich in einer solchen Höhe das man dort wirklich unbedingt mal einkehren sollte. Das Essen war gut und der Service sehr gut. Die Preise fand ich etwas zu erhöht, aber den Ausblick lassen sie sich halt gut bezahlen.

Restaurants und Gaststätten in Rimsting

Wir waren bisher zweimal dort Essen und sehr zufrieden. Einmal Wochentags zum Spargel essen und samstags zum Haxen Essen. Ich hatte allerdings ein Hämmchen (Eisbein). Das Eisbein war superlecker auch die Beilagen Sauerkraut und Kartoffelpürree haben mir gut geschmeckt. Die Haxe hätte allerdings krosser sein müssen. Die Haut war genauso weich wie die vom Eisbein. Dieses haben wir auch gesagt und hoffen auf Besserung. Als Trost bekam meine Freundin einen Schnaps angeboten, ist ja auch nicht überall üblich und wir fanden diese Geste wirklich nett. Alles in allem können wir sagen ist das Essen lecker und unsere Männer fanden auch den Salat toll, das sagt ja auch kaum ein Mann. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Das Essen war sehr reichlich, fast schon zu reichlich. Wir wußten nicht, dass man auch kleine Portionen bestellen kann (wir sind eigentlich sehr gute Esser). Von den Bieren fand ich das Altpiescher hevorragend, das Pils war mir zu herb. Für Veranstaltungen und größere Gruppen sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Dresden