Mein Mann hat mich zu meinem Geburtstag dorthin eingeladen. Wir kannten es schon von früheren Besuchen. Wir sind echte Fans von Rodizio. Auch in Hamburg und Teneriffa waren wir schon dort. Bremen macht uns immer wieder Freude vor allem wenn man den Tag mit einem solchen guten Essen abschließen kann. Man sollte jedoch ein sehr guter Esser sein. Also es gibt Dinge die sollte man nicht ändern und das Panthera Rodizio in Bremen gehört mit Sicherheit dazu.

Brasilianische Restaurants in Bremen

Wenn wir noch mal in die Heide fahren und in der Nähe sind, dann werden wir sicherlich wieder dort essen gehen. Die Speisen waren erstklassig, die Bedienung und der Service auch supergut. Man konnte an den einkehrenden Gästen merken, dass dieses Restaurant in der Umgebung äussert beliebt ist. Die Preise waren völlig OK und für das Essen sowieso. Gerne immer wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Hanstedt in der Nordheide

Wir hatten Glück und hatten unser Feriendomizil 50 m entfernt. Am ersten Abend war uns schon klar, dass wir noch einiges von der Speisekarte probieren wollten. Vier Personen waren sich in einem ganz klar einig. Der absolute Renner für uns als Vorspeise ist die Gulaschsuppe. Deftig, scharf so wie eine gute Gulaschsuppe sein muss. Wir warem von 14 Tagen, 9 Tage dort essen und waren immer zufrieden. Die Preise stimmten, der Service die Bedienung sehr gut. Und für uns ein Highlight in Übersee. Unbedingt hin und wenn es nur für die hervorragende Gulaschsuppe ist.

Restaurants und Gaststätten in Übersee

Wie das so ist im Leben, einer muss ja immer irgendwie mal eben wohin. Also wollten wir nur mal schnell was trinken. Ich sah jedoch auf der Tafel Vitello/Tonnato und hatte dann plötzlich doch Appetit. Mein Mann bestellte eine Pizza und meine Freundin schloss sich mir an. Ihr Mann blieb beim Getränk. Wir waren sowas von zufrieden. Mein Mann strahlte über die gelugene Pizza Regina und unser Vitello-Tonnato war auch echt Klasse. Sollten wir noch mal nach Prien/Stock kommen dann gehen wir auf jeden Fall dorthin. Seestrasse 65.

Italienische Restaurants / Pizza in Prien am Chiemsee

Auch wenn es eine Touristen-Hochburg ist, wirklich zu empfehlen. Das Personal hat alles super im Griff. Die Windbeutel sind der echte Hingucker und wirklich riesig. Die Preise absolut gerechtfertigt und nicht überteuert. Und alle anderen Gerichte sahen zumindest sehr lecker aus, die an uns vorbei getragen wurden. Beim nächsten Urlaub unbegingt noch mal dort hin.

Cafés in Ruhpolding

Wir sind auf gut Glück dort eingekehrt und wurden an einen kleinen vierer Tisch plaziert (Sündertisch), da wir nicht reserviert hatten. Es hat sich aber wirklich gelohnt. Die Speisen waren sehr gut. Ein ordentlicher Schweinsbraten oder eine zünftige Brotzeit alles ist zu empfehlen. Die Preise sind absolut im Rahmen. Gerne beim nächsten Urlaub wieder.

Restaurants und Gaststätten in Übersee

Wir haben für Freitags einen Tisch für 9 Personen reserviert. Man platzierte uns in eine kleine Ecke, was sehr gemütlich war und man konnte das gesamte Geschehen gut beobachten und mitfeiern. Das Essen war absolut hervorragend, die Getränke kamen zügig. Unser Kellner war freundlich, aufmerksam und wir hatten echt Spaß.
    Ich hatte übrigens einen Salat mit Filetstreifen, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, weil er so köstlich war. Sollten wir noch mal nach Willingen kommen, werden wir gleich wieder dort reservieren und das nicht nur für einen Abend.
    Vielen Dank an das gesamte Team dot.

Italienische Restaurants / Pizza in Willingen (Upland)

Wir waren am Pfingstmontag nach einem Kinobesuch nachmittags dort. Das montags Angebotspreise sind haben wir nicht gewusst und waren sehr erfreut.
    Mein Mann hatte einen Burger und ich Chicken Wings. Die Portionen riesig und
    absolut lecker. Es ist schon alles appetitlich angerichtet, vor allem für Fingerfood-Freunde. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden jetzt bestimmt öfters dort hingehen. Obwohl wir nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehören haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Wuppertal

Das Lokal war eigentlich unsere zweite Wahl an diesem Tag. Unsere Vermieterin hatte uns das Restaurant Zum Alten Krug empfohlen, zu dem ich später kommen werde.

An diesem Tag hatte der Alte Krug geschlossen und wir konnten genau gegenüber ein einladend beleuchtetes Restaurant ausmachen.

Der Empfang sehr freundlich und die Innenausstattung überaus gemütlich und stimmungsvoll beleuchtet.

Das Hausbier ist sehr zu empfehlen, für Bierkenner die gerne süffiges, mildes Bier mögen.

Die Speisekarte nicht überladen und die zusätzlichen Tages-Gerichte werden freundlich und professionell angeboten.

Als Amüsgöl bekamen wir zwei Sorten frisches Brot mit zwei unterschiedlichen Aufstrichen. Dieses war schon so lecker, dass man sich daran hätte schon satt essen wollen.

Alle vier unterschiedlichen Gerichte die wir bestellt hatten,waren sehr schmackhaft und wir waren froh, das wir dieses Lokal aufgesucht hatten. Der zweite Besuch dort war genauso gut. Am Samstag darauf bekamen wir allerdings keinen Platz, da schon alles vorher reserviert war.

Wer mal zufällig in Qyten ist, unbedingt dort einkehren !

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oyten

Wir sind spontan nach Rotenburg an der Wümme gefahren, da meine Freundin mir davon erzählte und es für andere Aktivitäten bei der Witterung zu ungemütlich war.

Wir sind durch ganz Rotenburg gelaufen um ein Lokal für uns zu finden. Überall leider der Hinweis, dass wir wieder mal zur falschen Zeit hunger hatten. Die meisten Restaurants öffneten erst gegen Abend.

Als wir die ganze Stadt einmal runter gelaufen waren und unsere Männer, schon aussahen als wenn sie uns killen wollten, hat meine Freundin einfach eine Frau angesprochen und sie gefragt, ob sie ein Lokal wüßte was um diese Zeit geöffnet hat. Sie bejahte dieses sofort und meinte es gäbe ein Einziges und zwar die Harmonie am Pferdemarkt.

Für uns hieß das den ganzen Weg zurück, denn wir hatten es nicht bemerkt, weil wir uns sofort vom Parkplatz aus links in die Stadt gehalten hatten. Unsere Mühe des Fußmarsches hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Wir waren zuerst etwas skeptisch, da wir in diesem großen Lokal die einzigen Gäste waren, aber es war ja auch noch früh. Mein Mann bekam sogar noch ein Mittagsgericht und zwar einen Grillteller der so reichhaltig war, das der Preis von 8,70 € mehr als günstig erschien. Meine Freundin und ich bestellten uns Fettucine mit Lachs und ihr Mann bekam eine Riesen-Currywurst, die wirklich riesig war. Sie nahm fast kreisrund den gesamten Teller ein. Die Portionen sind echt der Hammer und lecker war es auch.

Uns hat gefallen, das sich die Angebote wöchentlich auf der Speisekarte ändern, so dass man sicher sein kann, dass immer frische Produkte auf den Tisch kommen. Die Currywurst ist natürlich ein Dauerbrenner.

Zu empfehlen für größere Gruppen, Familien und Feste aller Art.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Rotenburg (Wümme)