Armedangels mit Sitz in Köln vertreibt ökologisch produzierte und fair gehandelte Bekleidung für Weiblein, Männlein und Kinder. Das Öko- und Fairtrade-Konzept finde ich sehr lobenswert. Das bestellte Kapuzensweatshirt war von sehr guter Qualität; dicke, flauschige Baumwolle. Ich hatte mehrere Modelle bestellt- einige fand ich vom Schnitt her etwas zu Sack-artig, aber das ist letztendlich Geschmackssache. Schnelle und preisgünstige Lieferung. Auch die Retoure war kein Problem.

Bekleidung / Mode in Köln

Das Basicmodell der Lattenroste (Vita Med Fix) ist von solider Qualität und mit knapp 85€ inkl. Versand preisgünstig. Besonders erwähnenswert finde ich auch den kundenfreundlichen Terminservice für den Versand mit Spedition: auf der Internetseite des Speditionsverbandes einloggen (der Link wird einem nach der Bestellung geschickt) und einfach einen passenden der freien Termine anklicken, Häkchen vor "Fahrer soll 30min. vor Auslieferung anrufen"-bei einem Zeitfenster zwischen 08:00 und 14:00- am nächsten Tag wurde geliefert. Schnell und zuverlässig. Bin rundum zufrieden.

Betten / Matratzen in Berlin

Toller Teppich, flotte und zuverlässige Lieferung und der Teppich war so liebevoll verpackt wie ein Geschenk.

Textilwaren / Teppiche in Homberg an der Efze

Ein Lattenrost (bei ad3000 möbelconept e.K. unter "www.matratze.name" bestellt) sollte heute geliefert werden. Da im Vorfeld schon einiges schiefgelaufen war und ich z.B. kein Zeitfenster für heute mitgeteilt bekommen hatte, versuchte ich mehrmals die Spedition Hasenkamp zu erreichen: immer nur Warteschleifen und schließlich der AB. Hatte mehrmals um Rückruf gebeten- was bis zum späten Nachmittag nicht passierte. Schließlich doch noch eine Mitarbeiterin erreicht: wegen einer "Lagerprüfung" käme die Ware heute nicht. Offensichtlich ist das Lattenrost im falschen Laster gelandet- oder was bitte schön soll "Lagerprüfung" bedeuten? Die Mitarbeiterin am Telefon konnte es mir leider nicht sagen- scheinbar schlechte Kommunikation innerhalb der Firma. Ich solle "warten (!) bis sie sich wieder bei mir melden". Wann das wohl sein wird? Mein erstes Fazit: beim nächsten Bestellvorgang von großen Sachen, Fa. Hasenkamp vermeiden.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland