Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich denke, man muss nicht viel dazu sagen.... Der Biergarten im Sommer ist eh ein muss!!!
    Aber auch im Winter sollte man dieses Cafe zu seinen Favoriten zählen, wenn man ein super Capuccino oder einen unvergesslichen Latte haben möchte. Selbst der Esspresso ist eine Wucht. Da könnten sich einige Eiscafes eine Scheibe von abschneiden...
    Die Bedienung ist super nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Cafés in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr schönes Lokal.
    Ich glaube seine Getränkekarte mit gefühlten 80 Wodkasorten, und wir reden jetzt nur vom Wodka, ist gigantisch. Unzählige whiskeysorten laden einfach nur zum genießen ein.
    Eine Zigarre und der exzelente Esspresso tun ihr übriges.
    Muss man gewesen sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Hallo...

    als erstes möchte ich und meine Frau Euch danken, denen die schon bewertet haben und natürlich auch diejenigen, die es noch tun werden.
    Wir werden uns auch weiterhin Mühe geben um Euch und Eure lieben zufriedenzustellen.

    Danke, dass Ihr uns bevorzugt.

    liebe Grüße

    Soto + Noula

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.