Ich gehe da einfach ungern einkaufen, trotz großem parkplatzangebot und langer öffnungszeit. Denn mir sind diese elendig langen gänge und zickzackgänge,irr- und umwege zu viel des guten. Leider kann ich nur mit dem großen einkaufswagen meine produkte einsammeln, rollkörbe ode kl. einkaufskörbe gibt es nicht ( ja, ja pure strategie...) - deshalb schon mal ein minuspunkt. Viel sucherei wie beim vorredner erwähnt - brauche mind. 50% mehr an zeit als anderswo, dazu ist mir die zeit zu schade. Keine Fleischtheke - muß zum Kühlregal: ein "no go", denn ich will mich nicht auf vorgegebene mengen einlassen. Gemüse- und Obstqualität überzeugen mich nicht: häufig unreif, unaromatisch, zuviel abgepackt. Ein absolutes überangebot (ca.15 m langes regal!!) an so suppen und eintopf- päckchenzeugs, aber wenig auswahl an gescheitem essig und öl nebendran. Oft unlogische zusammenstellungen in den regalen ( deshalb rennerei und sucherei). Und dann kommt die härte für mich an der kasse: denn der durchgang hat nur die breite eines einkaufswagens - sehr mühevolles entleeren der ware auf das band durch diese sehr eingeschränkte bewegungsfreiheit - nein ein erlebnis-einkauf ist es nicht - denn auch eine info oder beratung zu finden gestaltet sich als etwas schwierig!!!!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustrelitz