Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Neue Geschäftspraktik?
    Ich wollte mir heute die Haare schneiden lassen. Als ich Platz genommen hatte wurde mir mitgeteilt, dass ich mir wegen Corona die Haare waschen lassen müsste. Vor soviel Geschäftssinn habe ich die Segel gestrichen und den Laden verlassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Bous

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Die Location gab es schon bei golocal, wurde jetzt nochmal angelegt und ist nun doppelt vorhanden.
    Siggichico Und ich durfte meine Haare nicht mehr selbst föhnen wegen corona. Dafür wurde dann vom lehrmädchen geföhnt, was dann am Ende mit geschlagenen 29,99 € auf die Rechnung gesetzt wurde. Abzogen bis zum Anschlag