Der Ton gegenüber dem Kunden seitens der Techem-Verwaltung (n i c h t von Ablesern/innen vor Ort!) ist eine Katastrophe an Hybris und Anmaßung.. Techem versucht seine Arbeit immer weitgehend durch den Kunden/Kundin erledigen zu lassen und gleichzeitig horrend dafür zu kassieren-zum Wohle der Anteilseigner Ott und anderer Kapitalinvestoren aus dem anglo-amerikanisch-australischem Raum. Die Erhebung der Daten dürfte wohl stimmen, aber alles Andere ist schier unerträglich. Vor allem das aggressive Marketing, mit dem Kunden/innen dauernd Service- Leistungen aufgedrängt werden sollen. Auch besteht die dauernde Tendenz bei Techem sich immer wieder von Geist und Inhalt bestehender Verträge stillschweigend verabschieden zu wollen. Das Geschäfts-Gebaren ist bewusst intransparent gestaltet. Eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit sieht sicher anders aus!
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Energie
in Hannover
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