Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Ton gegenüber dem Kunden seitens der Techem-Verwaltung (n i c h t von Ablesern/innen vor Ort!) ist eine Katastrophe an Hybris und Anmaßung.. Techem versucht seine Arbeit immer weitgehend durch den Kunden/Kundin erledigen zu lassen und gleichzeitig horrend dafür zu kassieren-zum Wohle der Anteilseigner Ott und anderer Kapitalinvestoren aus dem anglo-amerikanisch-australischem Raum. Die Erhebung der Daten dürfte wohl stimmen, aber alles Andere ist schier unerträglich. Vor allem das aggressive Marketing, mit dem Kunden/innen dauernd Service- Leistungen aufgedrängt werden sollen. Auch besteht die dauernde Tendenz bei Techem sich immer wieder von Geist und Inhalt bestehender Verträge stillschweigend verabschieden zu wollen. Das Geschäfts-Gebaren ist bewusst intransparent gestaltet. Eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit sieht sicher anders aus!

    geschrieben für:

    Energie in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AufeinWort Auch besteht die Tendenz sich von Inhalt und Geist bestehender Verträge zu lösen. Die Firma arbeitet legal, aber immer an Rand des Erlaubten. Eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit sieht anders aus!