Unser Lieblingsitaliener! Wir schätzen die super Pizza, den ausgezeichneten Hauswein, das beste Tartufo weit und breit, den herzerfrischend menschen- und gastfreundlichen Wirt sowie die zentrale Lage. Wir sind sehr froh über die Neueröffnung, eine große Bereicherung für Lemwerder!

Feinkost / Mediterrane Restaurants in Lemwerder

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    Sunrice Preise moderat. Außensitzplatz vorhanden. Den Rest habe ich ergänzt. Danke für den Hinweis.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Hier kann man noch entspannt essen gehen. Bischoff's Gasthof "Zur alten Schänke" steht für gutbürgerliche Küche, gemütliches Interieur, sättigende Portionen, leckeres Essen, kommunikativen Wirt.... Wir fühlen uns hier ier wieder wohl. Auch die Kohlfahrt-Events und die Kegelbahn sind empfehlenswert. Lobend erwähnen möchte ich die Gastfreundlichkeit, hier lässt man keine 2G-Willkür walten, hier wird selbst in Krisenzeiten niemand unnötig diskriminiert / ausgegrenzt. Sehr gast- und menschenfreundlich.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Berne

Der Beitrag von vinzenztheis
    Der Beitrag von ubier
    Der Beitrag von von Money
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Ich bin geimpft. In der Vergangenheit war ich gerne Gast im Schütte, in der Zukunft werde ich das Lokal meiden. Als Business Manager kann ich mich nur fassungslos darüber zeigen, weshalb einige Wenige ihren eigenen Laden mit nicht zu Ende gedachten, willkürlichen Entscheidungen langfristig selbst die Luft abdrehen. Das ist kein schlauer Plan, denn die Geister, die man hiermit ruft, wird man nie mehr los! Man übersieht all die (geimpften & ungeimpften) Stammgäste, die man dadurch AUF LEBENSZEIT verprellt! Die Einen, die Angst vor der Impfung und nachvollziehbare Gründe haben, das Risiko der Impfung nicht eingehen zu können. Die Anderen, die Angst vor Ansteckung und Impfdurchbrüchen haben und sich deshalb unter Getesteten sicherer fühlen, d.h. 2G meiden. Und Diejenigen mit Rückgrat (geimpft / ungeimpft), welche die Spaltung der Gesellschaft durch Diskrimierung und Ausgrenzung vollkommen gesunder Menschen weder tolerieren noch unterstützen möchten. Oder erwartet man tatsächlich, all die gesunden Menschen würden sich später dafür bedanken, heute vollkommen grundlos diskriminiert und ausgegrenzt zu werden? Woran erinnert uns das noch gleich??? Da sich diese Betreiberin mit ihrer gewählten Taktik glücklicherweise in der Gegend im Vergleich alleine stellt, wird dieses letzten Endes langfristig betrachtet ihr alleiniges Problem werden, nicht das der verprellten Stammgäste. Deshalb wünsche ich ihr viel Glück, sie wird es durch ihre Menschenverachtung brauchen. Meine Frau würde an dieser Stelle sagen: Bleib ruhig, Schatz, Karma regelt das!

Restaurants und Gaststätten in Berne

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sunrice @saerdnA, 1. definitiv nicht, 2. Wer ist "ihr"?, 3. Mit welchen Fakten unterlegst du deine rein subjektive Behauptung?
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sunrice Wir werden erst rückwirkend bewerten können, was heute nur Propaganda war und was Tatsache.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sunrice @felixel, hinterfragendes Nachdenken vor irreparabel eingreifenden Entscheidungen wäre angeregt, denn wenn der Schaden erst da ist, wäre es zu spät. bearbeitet
    grubmard Und das da oben soll jetzt also eine Gasthaus-Bewertung sein?

Für mich ist das politisches Statement, aber keine Bewertung!
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sunrice Das kann jeder sehen, wie er möchte. Wenn ihr meine blanke Meinungsäußerung zu einem Lokal als politische Propaganda definiert, als was definiert ihr dann eure Kommentare dazu? bearbeitet
    grubmard Als Gegenpropaganda.

Unter dem "Netiquette"-Link ganz unten auf dieser Seite findet man übrigens Beispiele, was Golocal unter einer Bewertung versteht und was erlaubt ist und was nicht.

225 Worte gegen Pandemiemaßnahmen gehören nicht dazu.
    Im Forum ja, als Bewertung nein.
    opavati® Oh man, warum sind die umgeimpften nur so aggressiv, wir essen nachher auch 2G und freuen uns drauf ...
    grubmard So wie Deine subjektive Meinung, die Du uns hier versuchst überzubügeln und aufzuzwingen. bearbeitet
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sunrice @opavati, keine Ahnung, auf wen hier deine Beschreibung passen soll. Viel Spaß beim Essen, freue mich für dich!
    grubmard Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber verschon uns mit Missionierungsversuchen in Sachen Pandemie-Maßnahmen-Stimmungsmache.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sunrice Das Problem ist nicht das Problem. Eure Einstellung zu dem Problem und dass ihr anders als ihr Denkenden ihre Meinung nicht lassen könnt, ist das (euer) Problem.
    Sunrice @02 Check,

"Dürfen Bewertungen auch negativ ausfallen?
    Wichtig ist, dass alle Angaben in der Bewertung der Wahrheit entsprechen und auch nachweisbar sind." Das ist eindeutig der Fall. Dass sich durch meine Erfahrungsäußerung einige Wenige hier dazu aufgerufen fühlen, zu missionieren, Andersdenkende zu diffamieren und zu beleidigen sowie bei der Unterdrückung von Kommentaren mit zweierlei Maß zu messen und damit die Meinungsfreiheit zu boykottieren, sagt viel über diese Personen aus, nichts über mich. Vielleicht mal drüber nachdenken. ;-)
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Auch ich bin geimpft. Dennoch bin (ab sofort "war") ich mit meiner Familie seit 5 Jahren Stammgast des Mooriemer Landcafés. Als Business Manager kann ich mich nur fassungslos darüber zeigen, weshalb einige Wenige ihren eigenen Laden mit nicht zu Ende gedachten, willkürlichen Entscheidungen langfristig selbst die Luft abdrehen. Das ist kein schlauer Plan, denn die Geister, die man hiermit ruft, wird man nie mehr los! Man übersieht all die (geimpften & ungeimpften) Stammgäste, die man dadurch AUF LEBENSZEIT verprellt! Die Einen, die Angst vor der Impfung und nachvollziehbare Gründe haben, das Risiko der Impfung nicht eingehen zu können. Die Anderen, die Angst vor Ansteckung und Impfdurchbrüchen haben und sich deshalb unter Getesteten sicherer fühlen, d.h. 2G meiden. Und Diejenigen mit Rückgrat (geimpft / ungeimpft), welche die Spaltung der Gesellschaft durch Diskrimierung und Ausgrenzung vollkommen gesunder Menschen weder tolerieren noch unterstützen möchten. Oder erwartet man tatsächlich, all die gesunden Menschen würden sich später dafür bedanken, heute vollkommen grundlos diskriminiert und ausgegrenzt zu werden? Woran erinnert uns das noch gleich??? Da sich dieser Betreiber mit seiner gewählten Taktik glücklicherweise in der Gegend im Vergleich alleine stellt, wird dieses letzten Endes langfristig betrachtet sein alleiniges Problem werden, nicht das der verprellten Stammgäste. Deshalb wünsche ich ihm viel Glück, er wird es brauchen. Meine Frau würde an dieser Stelle sagen: Bleib ruhig, Schatz, Karma regelt das!

Cafés / Kaffee in Bardenfleth Stadt Elsfleth

Hier ist noch stressfreies Einkaufen möglich! Man findet eine breitgefächerte Auswahl vor. Meine Verlobte liebt den Laden ebenso. Mode W ist unsere erste Adresse in Modefragen.

Mode / Bekleidung in Elsfleth