Ich war selbst noch auf der Schule und meine Tochter hat es Gott sei dank bald geschafft. Also was da los ist und wie manche Lehrer so Gleichgültig sein können. Bei manchen Blicken die man da bekommt müsste man umfallen und nie wieder aufstehen. Solche Lehrer wie ich damals hatte gibt es anscheinend nicht mehr, meine Lehrerin hat sich für uns den Ar... aufgerissen. Okay damals waren die Kinder auch nicht so bösartig wie manche heute. Aber wenn man als Elternteil voll Gemeckert wird und wenn man eine Frage stellt so ne genervte Antwort bekommt da brauchen die sich nicht wundern warum man dann ein Fass aufmacht, denn nur so verstehen sie was man von ihnen will. Aber naja was will man machen wenn das Kind diese Schule besucht da ist durchhalten und Liebe Worte ( wenn es Kind mit Tränen in den Augen nach Hause kommt ) angesagt. Aber das was sich nicht verändert hat ist das Erlernte und die Leistung die ,die Kinder erbracht haben. Also im Bereich Unterrichten sind sie Top.

Grundschule in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

Bring da alles von mir hin an Post bin da jeden Tag. Ist nicht weit von mir weg so das ich auch große Pakete ohne Probleme verschicken kann. Also wenn der Laden irgendwann nicht mehr sein sollte bin ich voll aufgeschmissen. Die Verkäuferin sind auch alle voll nett und helfen einem zwecks Versandkosten. Mein Tabak kauf ich auch immer da und wenn er mal nicht da ist haben sie ja noch hundert andere Sorten. Man kann dort Zeitschriften, Gruß-Karten, Feuerzeuge, Zigaretten, Tabak, Hülsen, Lotto, Briefmarken, Kinder Sammelsticker, Süßes u. v. m. kaufen. Schön das es ihn gibt.

Lotto / Tabakwaren in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen