Dieser Bäcker punktet bei mir mit freundlichen Personal und großer Auswahl, aber die Preise sind ich für diese nicht ganz so gute Qualität übertrieben hoch, aber für ein Kaffeekränzchen mit freunden ist das Obergeschoss perfekt. Der Kaffee und Kuchen schmeckt allemal und man kommt auch von der Innenstadt schnell dort hin.

Bäckereien / Konditoreien in Riesa

Ein Dönerladen wie er im Buche steht. Mit sauberer Küche gutem essen und freundlichen Mitarbeitern kann dieser laden nur Punkten. Ich war dort schon öfters Mittagessen und ich bin jedesmal von dem guten Döner überrascht da die Kombination von frisches Gemüse, gutem Fleisch und würziger Soße so gut schmeckt kann man einen Döner von dort zu jeder Tageszeit essen.

Imbiss / Pizza in Riesa

Ein sehr schönes und auch im Umkreis das größte Kino was ich kenne. Es bietet auch eine riesen Auswahl an essen z.b. von Karamellpopcorn bis Nachos mit 3 verschieden Dips alles. Die Filme werden auf einer Leinwand gezeigt und es gibt sogar öfters 24 Uhr Premieren bei denen ich auch schon öfters war. Insgesamt ist das ein sehr schönes Kino mit freundlichen Personal.

Kinos in Meißen

Ich finde dieser Netto ist im vergleich zu dem anderen in Riesa sehr viel schlechter gemacht den er bietet nur ein sehr kleines Sortiment und preislich ist es auch teurer als bei den anderen Netto´s in Riesa lassen, da ich relativ an diesem Netto wohne geh ich dort eher weniger einkaufen, denn auch die Kassierer/-innen sind auch nicht ganz so nett.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riesa

Ein golocal Nutzer Würde mehr "Sätze" vorschlagen und nicht alles in einen Megasatz packen. Es liest sich dann sehr viel besser:)

Ein sehr schöner und großer Technik Laden mit riesigen Sortiment doch wenn man nicht weiß wo man suchen muss ist man dort verloren da die meisten Mitarbeiter die Fragen nicht beantworten können oder gar wollen. aber die Preise sind dort angemessen. Ich persönlich kaufe dort nur kleine Sachen wie USB-Sticks aber einen Fernseher würde ich dort nie kaufen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Riesa

Ein sehr schönes Geschäft mit einer riesen Auswahl an Produkten mit Tiefpreisen und einer Klimaanlage wo das shoppen im Sommer gleich doppelt so viel Spaß und eine reihe von sehr netten Mitarbeitern die sehr schnell kassieren können und nebenbei noch ein paar fragen zum Sortiment beantworten können.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Riesa

Nach Meiner Erfahrung sind es eher unfreundliche Verkäufer aber die Produkte wie das Brot und die Brötchen schmecken sehr gut, aber ich finde sie könnten noch ein bisschen an dem überteuerten Kuchen arbeiten. Für ein kleines Frühstück oder für eine Mahlzeit zwischen durch ist es abermale gut.

Bäckereien in Riesa

Ich finde dieser Netto ist im vergleich zu dem anderen in Riesa sehr viel besser den er bietet ein riesiges Sortiment was sogar schon fast an das von real grenzt und preislich lassen sich fast keine Unterschiede zu anderen Geschäften in Riesa finden, da ich relativ an diesem Netto wohne geh ich dort öfter einkaufen, denn auch die Kassierer/-innen sind auch nett und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riesa

Ich finde diese Filiale ist ein sehr schönes Geschäft wo man immer wieder gerne einkaufen gehen kann es bietet alles was man für Schule und Büro benötigt und man kann auch Pakete kostengünstig verschicken. Doch ich finde die Preise im Gegensatz zu Pfennigpfeifer etwas teurer und es gibt ein weitaus kleineres Sortiment. Doch es gibt relativ günstige Briefmarken die ich immer wieder kaufe. Insgesamt ist es ein gutes Geschäft in Riesa.

Schreibwaren / Bürobedarf in Riesa

Ich fand es war eine sehr gute und Stimmungsvolle Atmosphäre. Die Kellner und der Chef waren alle super nett und haben uns immer wieder lustig unterhalten. Die Getränke schmeckten alle SUPER doch das Essen war nicht so gut, die Vorspeise schmeckte zwar ganz gut doch die Hauptspeise war wie in der Mikrowelle aufgewärmt, aber die Nachspeise hatte wieder gut geschmeckt. Alles im allen war es ein schöner Abend dem ich jeden der nicht so hohe Ansprüche stellt.

Restaurants und Gaststätten in Riesa