Leider müssen alle Leute vor mir größten Teils die Unwahrheit schreiben, denn kein Doktor in Karlsruhe hat 5,0 Sterne Bewertungen, außer Dr. Kuner. Ewige Wartezeiten, Distanz zu mir ist weit, da ich im Außenbereichs Karlsruhes wohne, ist es mit den katastopen Bus und Bahn Linien von mir über 1 Stunde für rund 12 km Strecke. Termine nach über 1 Monat, trotz dass ich ohne Termin vor Ort war. Ein NO GO meines Lebens. Der Arzt kann ja mal schnell einen dazwischen schieben und über die wunde Stelle schauen, aber nein und das habt ihr nun von mir dafür: Schlechter Service und überforderte Praxis, muss noch anmerken, dass kein weiterer Patient während ich da war, da war oder kam. der Doktor hatte Zeit ohne Ende. Ich hasse Ärzte, die die Helferinnen als Schutzschilder im Vorraum benutzen, soll er die Praxis von innen verschließen und außen ein Schild mit: Nur für die Bestandskunden und Termin Einlass. Anscheinend darf man dies ja nicht, aber es wird zu 100% so praktiziert und das ärgert mich zu 200%. Kann ich NICHT bei schnellen und spontanen Arztbesuchen empfehlen. BITTE BITTE: FINGER WEG!!!