Eine schöneKarte mit einer recht großen Auswahl. Auch vegetarische Gerichte sind mehrere im Angebot. Schönes Ambiente, freundlicher Service. Pries-Leistung ist auch gut.
    Besonders lecker ist hier der selbst gemachte Yogytee, den ich sehr empfehlen kann.
    Früher war ich dort mit verschiedenen befreundeten Grüppchen oft essen. Ein wenig schade finde ich, dass die Küche nach meinem Geschmack in den letzten Monaten etwas nachgelassen hat, die letzten male hat es uns nicht mehr so gut geschmeckt... Deshalb einen Stern Abzug von den sonst 4 gegebenen.

Indische Restaurants in Rostock

Sehr große Auswahl an selbst gebackenen Torten sowie auch an Kuchensorten, dazu alles sehr lecker. Geschmacklich unterscheidet sich das Angebot erheblich von den typichen Ketten und Bäckereien, zu Hause bekommt man es definitif auch nicht besser hin.
    Das Ambiente stimmt ebenfalls, Bei gutem Wetter sitzt man sehr lauschig und romatisch auf einem kleinen Hinterhof.
    Zu DDR-Zeiten war das Cafe schon sehr beliebt. Es hatte den Beinamen (inoffiziell) "Scheidungscafe", gegenüber befand sich das Gericht. Die frisch geschiedenen Paare sind, wenn die Gemeinsamkeiten dafür noch ausreichten, dort oft Kaffee trinken gegangen.... ;)

Cafés in Güstrow

Geht Symptome wirklich aus vielen Richtungen an, dabei meiner Ansicht nach nicht für jede davon kompetent. Es wird vieles abgefragt, auch psychologisch. Man gibt als Patient wenn man offen ist sehr viel von sich preis. Diese Angaben zu berücksichtigen ist wahrscheinlich zeitlich gar nicht möglich, so meine Wahrnehmung. In diesem Fall dann aber bitte auch nicht abzufragen.
    Alle werden gedutzt, als Frau Umarmung und Küsschen (Freundinnen haben das bestätigt, ich dachte schon das war nur bei mir so).
    Insgesamt fand ich das etwas übertrieben auf freundschaftlich gemacht, grenzüberschreitend. Dafür aber vieles über Zusatzleistungen. Zuvor eine teilweise Aufklärung. So begann ich mit Behandlungen, von denen ich glaubte, sie seien nach einer bestimmten Zeit abgeschlossen (z.B. ein Intervall mit Spritzen). Dann wurde eröffnet, dass bestimmte Sachen nur sinnvoll sind, wenn man sie über einen langen Zeitraum hindurch in Anspruch nimmt. Dazu sollten dann auch verschiedene Präparate eingenommen werden. Insgesamt hätte das bedeutet, eine dreistellige Summe monatlich bereit zu haben für 1-2 Jahre. Ich kam glaube ich auf über 250€. Auf der anderen Seite dann eher Unverständnis, dass die Leute nicht bereit sind, ihr Geld in ihre Gesundheit zu investieren...
    Am Empfangstresen ging es recht burschikos zu, auf Nachfragen zu Präparaten die einzunehmen seien erhielt ich die Antwort, der Doktor möchte dass Sie das einnehmen. So richtig Zeit genommen für die Aufklärung, bezogen auf die Symptome, gab es nicht. Nur allgemeine Wirkungen, die ich auch fix nachlesen kann. Aber wenn man sich zu einem Therapieplan entscheidet gehört da für mich ausreichende Beratung dazu um sich für so kostenintensive Therapien zu entscheiden.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sievershagen Gemeinde Lambrechtshagen

Harry Piel Halo 123 missi, mir ist im Oktober 2019 ebenso ergangen. Meiner Meinung nach bietet er Heilmethoden an, die nur eine zeitlich begrenzte Linderung des Problems sind. Die Beseitigung der Ursache von Erkrankungen werden dagegen nicht vorgenommen ( extrem Schmerzen durch Verschleiß am Halswirbel ). Speziell die Dame am Empfangstresen ( mit kurzen rötlichen Haaren und Brille ), ist teilweise unhöflich mit schnippischen Bemerkungen. Beispiel: ich komme mit starken Schmerzen gegen 11.20 Uhr in die Praxis. Sprechzeiten sind bis 12.00 Uhr. Ihre Antwort auf mein bitten, ich benötige wieder mal eine Spritze, warum kommen sie erst jetzt und nicht um 8.00 Uhr hat mich fast fassungslos gemacht. danach hab ich sofort die Praxis verlassen und mich nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut. Das ist nur ein Beispiel von vielen was diese Dame in petto hat.

Das Personal ist sehr aufmerksam, insgesamt sehr bemüht. Teilweise vielleicht überfrachtet, auf einer Familienfeier war das z.B. deutlich zu merken. Mein Eindruck war, dass die Leute über die Maßen beansprucht wurden und so nicht das umsetzen konnten, was geplant war, weil sie sich einfach nicht zerteilen können (2 Feiern gleichzeitig mit Eistorte nachts etc, das war nicht gut zu schaffen). Aber wer weiß warum..
    Gegessen haben wir wirklich gut, die Lage ist traumhaft.
    Die Sauna ist ebenfalls zu empfehlen, sehr geräumig und gemütlich, fast Wohnstubencharakter. Z.B. steht da ein Küchenschrank, der mit Getränken ausgestattet ist, Säfte, Wasser, Kaffee usw., alles inclusive.
    Sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Güstrow

Ich war hier nur essen und nicht eingecheckt.
    Die Karte war kreativ, der Service sehr gut, das Essen wirklich ausgezeichnet.
    Nicht günstig, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
    Empfehlen würde ich dieses Restaurante vor allem all denen, die gern mal etwas neues ausprobieren wollen und auch herkömmliche Gerichte auf eine "etwas modernere Art" mögen.
    Nicht so geeignet vielleicht für die, die gern Schnitzel XXL mögen und gern viel essen und das für kleineres Geld. für ein gehobenes Essen aber bestens zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall eine Wiederholungstäterin...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Güstrow

Zum gekauften Gebrauchtwagen wurden teilweise fachlich nicht sehr kompetente Aussagen getroffen. Insgesamt aber ein guter Wagen zu einem fairen Preis.
    Von der Werkstatt kann ich das nicht behaupten. Bei Abholung konnte man oft nicht mit dem Meister oder einem MA sprechen, teiweise sehr teure Reparaturen, die meines Erachtens nicht hätten sein müssen (wenn bei vorherigen Reparaturen sorgfältiger gearbeitet worden wäre).
    Den Umgang mit Kunden (v.a. mit älteren Damen) habe ich vom Meister (? wenn er das war) in der Beobachtung als sehr unangenehm und aufdringlich empfunden... ich selbst habe mich als Frau auch nicht sehr wohl gefühlt, da ich das Gefühl hatte, ich sei eher bei einem Singletreff als in einer Werkstatt in der ich nur meine Rechnung bezahlen möchte.
    Die Werbung die uns ins Haus flatterte hat uns ebenfalls sehr befremdet in ihrer Art und Weise. Wir haben gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden.

Autowerkstätten in Sievershagen Gemeinde Lambrechtshagen

Das beste Sushi in Rostock nach meinem Geschmack. Das Restaurant ist schlicht eingerichtet, die Inhaber freundlich und ebenfalls eine angenehme Ruhe ausstrahlend... Ein relativ großes Aquarium sorgt für eine entspannte Athmosphäre, im Hintergrund läuft eine beruhigende Musik.
    Dieses Sushi schmeckt auch ohne Soja und Wasabi super, das ist für mich immer die Probe... die Qualität ist immer sehr gut.
    Im Vergleich habe ich viele Sushis probiert, es gibt auch richtig gute "moderne" Anbieter. Aber ich liebe dieses klassische, hoch qualitativ zubereitete Sushi...

Japanische Restaurants in Rostock

Lecker gegessen, schnelle und freundliche Bedienung... man kann wunderbar auf das Wasser schauen und somit kann man sagen: es handelt sich um eine Spitzenlage.
    Wenn viel Betrieb ist kann es durch die Raumakustik schon mal etwas lauter zugehen, aber das ist nicht zu ändern und wir gehen inzwischen immer dann dort essen, wenn kein Hochbetrieb ist.
    Und wie ich gerade im Netz entdecken konnte, haben sie inzwischen auch etwas Neues auf der Karte. Auf der ersten Karte hatten wir inzwischen das meiste probiert. Ich freue mich schon auf die neue Karte!

Fisch Restaurants / Gehobene Küche in Rostock

Gute und freundliche Beratung, entspannte Athmosphäre... da findet sich immer ein Wein, der passt. Immer gerne wieder...!

Wein in Schwerin

Eigentlich ein Bistro, aber von erlesener Qualität. Gemütlich und klein, eher ein weinig urig eingerichtet. Zentral gelegen, so dass man von dort aus zu Fuß im Zentrum weiter bummeln kann.
    Eine übersichtliche, aber völlig ausreichend große Karte bis hin zu frischen Austern.
    Es wird frisch zubereitet, die Jungs können passende Weine empfehlen, die Wartezeiten nicht zu lang.
    Sehr gut gespeist, nette Besitzer bzw. Personal, die Freude an ihrem Tun ausstrahlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Schwerin, da steht dieses Bistro auf meiner Wunschliste.

Französische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg