Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir hatten eine Reklamation Wohnwand,warten seit 1.8.2016 auf Ersatzteile leider hat sich bis jetzt28.11.2016 nichts getan.Zum 2.mal sind wir dann noch mal in Wohnhaus in Ansbach,um nachzufragen was denn nun ist.Frau Mehring hat uns am 26.11.2016 angeschrien wollte uns den Reklamationsordner an unsere Kopf schmeißen und hat uns dann auch noch schreiend wie eine Irre, sie war überhaupt nicht zu beruhigen,auch noch aus dem Laden geschmissen. Wir waren sehr ruhig Gott ist unser Zeuge.Nie wieder werde ich dort einkaufen!!!!!Bitte gebt 100 Euro mehr aus und kauft dort ein wo auch der Kunde respektiert wird.

    geschrieben für:

    Möbel in Eyb Stadt Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.