Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Top-Qualität, super-freundlich und faire Preise. Lecker und flexibel.

    geschrieben für:

    Imbiss in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dr. Parpart ist ein sehr erfahrener und vielseitiger Mediziner. Zudem ist er ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und hört genau zu. Ich fühle mich hier sehr gut betreut. Die Praxis ist neu und modern, barrierefrei und hat viele Parkplätze direkt vor der Tür. Die Wartezeiten waren bisher immer sehr kurz und das Praxispersonal sehr nett. Klare Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ahlerstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kult-Kino mit dem außergewöhnlichen Programm, mehrfach ausgezeichnet. Hier gibt es auch mal Filme für den anspruchsvollen Cineasten, jenseits vom Mainstream. Verzehr-Kino mit Bedienung am Tisch. Retro-Einrichtung aber modernste, digitale Projektionstechnik mit Dolby-Ton. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Kinos in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider sehr überlaufene Praxis. Extrem lange Wartezeiten trotz Termin und eine auf Außenstehende chaotisch wirkende Praxisorganisation. Über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts sagen, da ich bisher immer nach langem Warten im Schnelldurchgang "abgefertigt" wurde...
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Personal, moderne Einrichtung und gut erreichbar. Viele Parkplätze direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man Fritiertes aller Art und Sportfernsehen mag ist man hier richtig...
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das leckerste Eis weit und breit! Im Sommer Eisdiele mit vielen Außenplätzen mitten im Herzen von Harsefeld, im Winter Kaffee- und Kuchenspezialitäten...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alteingesessener Familienbetrieb. Seit Generationen eine Institution in Harsefeld. Große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen aller Art. Gemütliches, modernes Cafe mit vielseitigen Frühstücks-Angeboten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter und Kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Freundlich, kompetent und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin hier seit vielen Jahren Kunde und war immer zufrieden...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.