Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war wegen einem noch leicht bis mittelschwer eingewachsenem Nagel hier. Die Fußpflegerin (dort angestellt, nicht direkt Frau Bussas) hat mir den Nagel letztlich so schief eingeschnitten, dass alles noch viel viel schlimmer wurde mit Entzündungen etc., was mir sowohl ein Hausarzt als auch die neue Podologin bestätigten. Aus einer eigentlich kurzweiligen Behandlung wurde nun eine Behandlung die bereits drei Monate geht und mit Nagelspange letztlich noch mehrere Monate andauern wird, natürlich auf meine eigenen Kosten. Frau Bussas als Podologin mag sicherlich etwas taugen, die angestellt Fußpflegerin kann ich leider nicht empfehlen! :(

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 37 Bewertungen


    Nie, nie, nie wieder! Ausführliche Bewertung auf Google, da es hier den Rahmen sprengt. Dieser Satz einer anderen Userin fasst es trotzdem sehr gut zusammen: "Die Dachswaldklinik versucht aus der Not des Tieres und der Verzweiflung des Halters so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften." Wir würden alles für unser Tier geben, aber sowas habe ich noch nie erlebt...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.