Bewertungen (1)

Katastrophenaufenthalt!
    Ich habe noch NIE in Deutschland so ein unfreundliches Personal und Ersatzchef gesehen.
    1. wollte man uns Kunden herausschmeissen durch eine Kellnerin, die sich aufgeführt hat, wie der eigene Chef dort. Und das OHNE ersichtlichen GRUND. Bzw. wurde man verbal direkt von ihr angegriffen. Diese wollte uns ohne Vollmacht einfach herausbeschwören mit der Aussage, ich bin hier der Chef.
    2. als man den Chef verlangt hat, sprach er nicht mal Deutsch, um die Beschwerde zu verstehen. Nach mehrmaligem übersetzen, wurde man seines Kundenrechtes entraubt und herausgebeten. Nur, weil er nicht wusste mit der Situation erwachsen umzugehen und seine Kellnerin in Zaum zu halten. Anscheinend ist man denen dort als langjähriger Kunde völlig egal.
    3. Verhältnis zwischen Kellnerin und Ersatz-Chef ist stark anzuzweifeln. Da, mit der Aussage, man würde kein Personal so leicht finden, und das in DE, banale Ausrede, diese trotz öfteren Beschwerden nicht gekündigt wird. Als habe sie 'SONDER-RECHTE'.
    Achja fast jeder kennt Sie schon übrigens Leute, denn über ihr unfreundliches Verhalten, wurde sich schon mehrmals ohne Erfolg , beschwert.

p.s. euer Verhalten als Team ist unprofessionell. Dass man es nötig hat, solch eine Kellnerin einzustellen und nicht mal wagt diese zu feuern, bei mehrmaligen Kundenbeschwerden, zeigt EUER EFENDI BEY NIVEAU!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Kölch Kein Kellner hat das Recht ohne jeglichen Grund , einfach Kunden herausschmeissen zu wollen. Darüber hinaus bleibt nix im Dunkeln, denn von dem Restaurantbetreiber, die eigene Verwandte wurde Augenzeugin und hat mir mittgeteilt, dass ich nicht die einzige Person sei , die zu Unrecht dort schlecht behandelt wurde. So viel zu den Unterstellungen. Ausserdem würde jeder so reagieren.
    Kölch Erkaufte Kommentare ,wie man sieht. So so. So will man sein Ruf reinigen anscheinend. :) lächerlich^^
    Kölch Ich habe jegliches Verbraucherrecht hier zu schildern, was Tatsache ist. Und die Wahrheit ist, dass ich zu Unrecht von der Bedienung verbal angegriffen wurde, daraufhin provoziert wurde, anschließend mit äusserst schlechtem Benehmen bzw. ÄUSSERUNGEN DER KELLNERIN herausbeschwört wurde.
    Ihr wart nicht mal anwesend, also spekuliert nicht mit euren Fake Kommentaren.
    Ein golocal Nutzer Aber Frau/Herr Kölch. Das ist es doch gerade, was ich nicht tun möchte: spekulieren. Bisher bleibt mir allerdings nur das übrig. Na, wie dem auch sei, jeder schimpft, so gut er kann.
    Kölch Ihr seid schon lustig erkauft *schmunzeln*:)) redet ruhig weiter ohne belang.